Smack down oder undercover (NfS Undercover)

Was sol ich mir eher holen Smack Down vs. Raw 2009 oder Undercover? Das Geld reicht aber nicht für beide. was amcht denn mehr spas?

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 22:20 von Alpollo24

10 Antworten

Need for Speed Undercover hat einen eindeutigen Vorteil: Längerer Spielspaß.
Bei einem Wrestling-Spiel geht es nur um eine Sache: Kämpfen.
Aber bei NfS geht es nicht nur um Autorennen und Autotuning. Sondern viel mehr darum, die Streetgangs den Bullen zu überliefern.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 14:21 von Darkcheater94

ich bin selbst ein sehr großer wwe und nfs fan.
ich hab das problem folgendermaßen gelöst:
ich werd mir beide kaufen weil beide spiele unglaublich geil sein werden. ich hoffe das hilft dir wenn ich mich aber entscheiden müsste 95%Undercover 94%WWE Smackdown vs. Raw 2009
obwohl beide spiele genial sind.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 15:30 von Cookiemaster

Hi Leute!
Ich habe genau dass gleiche problem...
Ich bin auch ein Smackdown vs. Raw fan, aber Nfs finde ich auch geil! Ich habe auch nicht das Geld für beide Spiele =(
Aber warscheinlich hol ich mir Nfs Undercover, weil ich in vielen Tests gesehen habe, dass das Game sehr gut sein soll!
Naja werd nochmal abwarten und mal sehen was ich mir hol.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:20 von nicolas711

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
NFS! smackdown macht n paar tage spaß und dann is es schon wieder totlangweilig

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:22 von Widowmaker

falsch svr 2009 kann man nicht nur kämpfen sondern auch charaktere erstellen managermodus gibt es auch finde alle beide sind geil auch wenn sie unterschiedlich sind

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

troz alle dem ist nfs besser wenn man auch charakter erstellt kämpft man mit dem

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 21:41 von kadir6565

und wenn man ein auto auf tunen will fährt man mit dem

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

beide !

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 17:39 von H_I_V

genau!

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 10:56 von gelöschter User

da hast du recht hmm

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 12:09 von kadir6565

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)