Fable 2 auf PC oder PS3 (Fable 2)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es noch einen Release für PC oder PS3 geben wird.
Wenn nicht wäre das eine ganz schön schwache Leistung da es den Fans von Anfang an versprochen wurde das es auch wieder für PC erhältlich ist.
Ich kann auf keiner Seite einen Artikel finden das es für PC rauskommt.

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 22:30 von Mireille

4 Antworten

also ich denke für pc wird es auf jedenfal erscheinen da das game ja von microsoft ist ich glaube aber kaum das es für die ps3 rauskommen wird da es den ersten teil ja auch nicht für die sony playstation gibt

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 02:36 von Parapunk

PS3, auf keinen Fall. Der Entwickler gehört Microsoft und Microsoft ist Rechtehalter an der Marke Fable.

PC? Ist eher unwahrscheinlich. Microsoft pusht ganz bewusst die Konsole vor "Games for Vista" und Fable 2 soll natürlich diese Marketingstrategie tragen. Eine Portierung auf PC ist auch daher unwahrscheinlich, dass Steuerung und Interface von Anfang an nur auf die 360 zugeschnitten wurden; auf der anderen Seite aber, könnte man vom PC Spieler aber ja auch erwarten einen 360-Controller am Computer zu benutzen, also wer weiß? Vielleicht dann in anderthalb oder zwei Jahren.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 08:31 von Falko-89

Peter hat letztens in einem Interview erwähnt, dass es zwar nicht in seiner Hand liegt Fable 2 für PC erscheinen zu lassen, aber er ist SEHR zuversichtlich und denkt auch, dass es eine Umsetzung geben wird. Ist nur die Frage wann.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 12:01 von fable-freak215

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
vieleicht für pc aber auf keinen fall für ps3

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 19:32 von phillip22795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)