Dk und Silver GIBT ES NICHT (Mario & Sonic)

nocheinmal wie ichs schonmal gesgt hab (is schon n bisschen nach hinten gerückt), aber es fragen ja immer noch ne menge Leute nach, hab ich das Spiel komplett durch und alles freigeschaltet bzw. geschafft, aber einen oder sogar zwei neue Charas hab ich nicht gekrigt.

Heißt also: ES GIBT KEINE NEUEN CHARAS

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 15:16 von sckar

11 Antworten

DK & Silver bekommt man wenn IHR alle SDisziplinen mit WR absolviert!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 09:13 von Starfox

Ich hab überall n Weltrekord auser Tischtennis Tischtennis Traum
Fechten Fechten Traum Plattform und Leichtathletik Traum,
bei denen get ja kein WR

UND HAB DK und Silver net!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 19:31 von Nici1234

Ich hab das Spiel komplett durch und es gibt die nich
Ich weiss garnich wie du drauf kommst das man nur überall WR bräuchte

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 15:44 von sckar

Es gibt zwei neue Charaktere guckt euch mal die Char. Symbole an es gibt dort 18 Plätze und es sind am Anfang 16 Charaktere spielbar + Silver und DonkeyKong = 18 Charaktere also gibt es zwei neue

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 21:05 von gelöschter User

Ich hab doch schon gesagt:
ICH HAB DAS SPIEL KOMPLETT DURCH (ALSO ÜBERALL WR, ALLE KRONEN, ALLE ABZEICHEN, ALLE MUSIKTITEL IN DER GALERIE, ALLE TROPHÄEN, etc.) UND ICH HAB KEINE NEUEN CHARAS

FAZID: ES GIBT KEINE
GANZ LOGISCH

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 15:17 von sckar

Und was sind die die letzten beiden Charakter Symbole?

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 21:00 von gelöschter User

Was meint ihr mit "Charakter Symbole"?

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 17:17 von sckar

Symbole oder Abzeichen ich meine damit die Abzeichen die man bekommt wen man mit einem Charakter alle Aufgaben im Missionsmodus schaft.

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 19:41 von gelöschter User

Wie kann ich in jeder disziplin einen WR aufstellen?

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 13:37 von sabi-01

Habt ihr auch alle Minispiele geschafft?

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 14:27 von sabi-01

An mohamed-waluigi:

Das ist ne liste von allen Abzeichen die ich hab (zähl ruhig aber mehr gibt es nicht)



Seite 1:
1-16 Missionsmodus mmit den einzelnen Charas abschließen
17 50 mal spiel starten
18 mit 2 Spielern gespielt

Seite 2:
1 1.Olympiarekord
2 1.Weltrekord
3 Gold in allen Streckendisziplinen
4 Gold in allen Spielfelddisziplinen
5 Gold in allen Schwimmdisziplinen
6 Gold in allen Turndisziplinen
7 Medallie in jeder Traumdiziplin
8 120 Punkte in Bogenschießen
9 40 Punkte in Skeetschießen
10 10.0 in Trampolin
11 10.0 in Sprung
12 Gold in allen Disziplinen
13 alle Charas gespielt
14 15-00 Fechten
15 mit allen Mario-Charas gold in jeder Disziplin
16 mit allen Sonic-Charas gold in jeder Disziplin
17 alle Disziplinen gespielt
18 Galerie freigeschaltet

Seite 3:
1 1. Verbindung mit Wi-Fi Rangliste
2 erfolgreicher Schnellstart auf 100m-bahn
3 Foul auf 100m-Bahn
4 11-0 im Tischtennis

Seite 4 (Kronen):
1-16 Gold mit den Charas in allen Disziplinen
17 alle Kronen

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 17:50 von sckar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)