Endgegner besiegen? (Fracture)

hey leutz! ich bin bei dem endgegner wo der typ zuerst meinen boss platt macht und sich dann in das fette ding verwandelt. ich folge ihm, komm dann in die grosse "halle" und schieß ihm dann in den rücken auf das grüne teil, worauf er ein schutzschild bildet und die felsentürme hoch gehen. was muss ich da tun? geht immer wieder von vorne los...
:-(

Frage gestellt am 12. Oktober 2008 um 23:28 von PlaceboMarc

2 Antworten

...drei stunden später! ich habs! :-)
einfach oft genug (4-5x) platt machen. immer auf den grünen rücken. irgendwann ist der rücken dann braun und dann auf den kopf. zwischendurch hab ich noch den feurigen typ der immer auf den felsentürmen rumhopst gekillt, jedoch weiß ich nicht ob das notwendig ist?
also, spiel beendet. war ganz nett. hat irgendwie was von halo.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:18 von PlaceboMarc

Ja, der Boss und auch in den vorherigen Level seine "kleinen" Vorgänger erinnern wirklich sehr stark an die Hunter aus Halo 3. :)

Bei dem Boss musst du nur die drei Körperteile Kopf, Brust und Rücken abschießen bis sie rot-braun werden. Danach musst du allerdings schnell die Säulen abschießen (die mit dem Leuchten), da er sich sonst regeneriert. Die Gegner kannst du in der Zeit einfach ignorieren. Der rote Typ mit dem Raketenwerfer kommt meist wenn man zu lange braucht. Der nervt zwar, sollte einen aber nicht groß stören.

Ich hab im Übrigen gerade eine einfache Taktik zum Endboss verfasst und abgeschickt, bei der ich die Taktik noch einmal etwas genauer erkläre.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 13:32 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fracture

Letzte Fragen zu Fracture

Fracture

Fracture spieletipps meint: Fracture bietet mit der Terrain-Deformation viele neue Möglichkeiten ein Action-Spiel zu meistern. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fracture (Übersicht)