wie schaltet man ALLE probeläufe frei?/welches Kapitel ist das letzte? (Jet Set Radio Future)


Ich bin jetzt im 9. Kapitel und habe alle Graffitis gemacht und habe schon über hundert Graffiti Souls. Aber ich glaube nicht dass das 9. Kapitel das letzte ist weil noch das Gelände der Tokio Linie gesperrt
ist.
wie schaltet man alle probeläufe frei? bis jetzt kann ich machen:

jet graffiti: dogenzaka hill

jet tech : dogenzaka hill, rokkakku- dai Heights, untere teil der kanäle

jet flitzer : dogenzaka hill, untere teil der kanäle

jet flagge : Rokakku-Dai Heights

ich habe schon alle probeläufe mit ,,Jet rang´´ absolviert.

Freigeschaltet hab ich schon :

Doom Raiders, Gouji

Also mir gehen noch einige Graffiti souls ab, muss ich jetzt alle haben bevor ich die restlichen probeläufe freischalten kann oder muss ich auf bestimmte ereignisse warten?

Ich danke im Voraus für eine richtige antwort!

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 15:26 von Hatti_95

2 Antworten

Ich bin auch schon soweit und komme nicht weiter.
Weißt du villeicht ob es im internet Komplettlösung gibt?

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:16 von blinx11

ich bin mir draufgekommen das man ALLE souls freischalten UND einsammeln muss in einer welt dass man die jeweiligen probeläufe fahren kann. diese sind normalerweise ziehmlich einfach (zumindes für mich ich hab ne spielzeit von ca. 50 min. also schon sehr viel übung )mein zeitlicher rekord in der ich das spiel bis zu dem video wo man die bedeutung der Souls erfährt (nach dem kampf mit Gouji) ist 8:20
ich schreib morgen bei tipps soviel wie ich weiß hinein

achja dass ich es nicht vergesse: wenn beim speicherstand schon "Kapitel 9" steht und man alle graffitis bereits erledigt hat kommen (zumindest bei mir) keine neuen videos mit DJ K oder neue gegner.

es gibt also zwei möglichkeiten was noch passieren kann:

1.,es wurde von den entwicklern nicht angenommen dass alle graffitis möglich sind (oder dass noch jemand weiterspielen würde)
und desshalb ist es aus.

2.,es wird eine gewissse menge an Souls verlangt um weiterzukommen (ich würde in diesem fall sagen alle weil mir nur noch 4 abgehen!)dass war als ich mal neu angefangen hatte mit den 8:20 zeit da hatte ich keine zeit um souls zu machen und wurde von Rapid99th aufgefordert, noch 2 souls zu machen/von Clutch(als er in der werkstatt mit dir reden möchte, später muss man ihn mit hilfe von DJ K finden)hatt zu mir gesagt dass ich noch 6 soul machen soll. das heißt das diese option noch offen ist.

wie gesagt: weißt du souls nicht wie man sie schaffen kann dann schreib mir.
meine e-mail adresse: stozi@gmx.net

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 21:27 von Hatti_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jet Set Radio Future

Letzte Fragen zu Jet Set Radio Future

Jet Set Radio Future

Jet Set Radio Future 75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jet Set Radio Future (Übersicht)