Gibt es Cheats oder nur Trailer ? (Resident Evil 4)

Es reden viele von Cheats in Resident Evil 4 meinen sie vileicht die Trailer ? Oder gibts echt Cheats in dem Spiel und wo krig ich sie ? Und bewirken sie irgendwelche nachteile ?
Ich kenne nämlich viel Spiele in den man besser nicht Cheatet und wenn nicht speichert.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 08:22 von Cheater_Denis

2 Antworten

Es gibt nur Trainer aber ist langweilig, damit ich empfehle es dir ohne cheats oder Trainer zu spielen, sonst bekommst du den spaß nicht

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 21:32 von hhhhh

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Mach ich auch nicht. Da hast du vollkommen recht. Wollte es nur mal meinen Freund beweisen...

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 10:33 von Cheater_Denis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)