Trainingsschule (Monster Hunter Freedom)

Ich kann den yian kut ku mit dem schwert nicht besiegen Böseschlangenklinge könnt ihr mir ein paar tips geben?

THX

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 08:31 von Alvaro

7 Antworten

Immer nur kurz angreifen, auf die Flügel schlagen, oder den Kopf, ein zwei Hits, dann wieder zurückziehen, um keinen Schaden zu kassieren.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 09:29 von gelöschter User

hab ne frage ist es nützlich Agito anstelle von Schlangenklinge zu machen?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 11:27 von diabloskiller

Kannst du in dr Trainingsschule aber nichgt für diese Quest benutzen.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 11:28 von gelöschter User

was ist die trainingsschule habe nicht viele quests?

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 11:31 von diabloskiller

musst 10 mal cephadrome, gypceros, rathalos, basarios, rathian, monoblos, plesioth, khezu und gravios killn dann hast schon mal alle aufgaben freigeschaltet, es lohnt sich die ganzle schule zu machen weil man ne menge auszeichnungen bekommt und du wirst so au mit anderen waffen vlt besser^^

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 14:15 von Chorus86

Also um den Yian kut ku mit einem Grosschwert zu killen ist ganz einfach, ohne dasss du grossen schaden einkassierst.
Du stellst dich einfach unter seine beine, aber genau zwischen die beine und dann schlägst du immer nur drauf, so kann er dich nicht schlagen, auch wenn er den schwanzschlag macht, dich trifft es ned. so kill ich ihn auch sehr schnell.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 15:01 von InGaMeR

Draufschlagen was das Zeug hält ist hier gut. Wenn du gut bist triffst du genau dann den Kutku, wenn er dich treffen will. Dann kassiert nämlich nur er und du nicht.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 11:51 von Taid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)