Teambewertung (Pokemon Perl)

Hier ist es:
Dragoran lv 89 Drachenstoß, Wutanfall, Donnerschlag, Nassschweif
Glurak lv 75 Flammenwurf, Fliegen, Drachenpuls, Lohekanonade
Simsala lv 73 Energieball, Genesung, Psychkinese, Spukball
Lucario lv 73 Dunkelklaue, Erdbeben, Nahkampf, Lichtkanone
Rihornihor lv 76 Erdbeben, Steinkante, Hammerarm, Vielender
Knackrack lv 75 Erdbeben, Drachenstoß, Drachenklaue, Gigastoß

Wie sind die Pokemon? (Ichtrainir eins nach dem anderen auf
lv 100 deswegen hat Dragoran so einen Vorsprung)
Wie sind die Attacken?
Wie ist es gesamt (bitte Schulnote)?
Wie schafe ich den Kampfkoloss mit diesem Team?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 09:54 von gelöschter User

7 Antworten

also die attacken sind sehr gut
ich geb dir ne 1+
und ich glaub mit diesen pokis schaffst fu den kampfkoloss^^

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 10:19 von gelöschter User

danke^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 10:21 von gelöschter User

Dragoran 1 Ich würde Dragoran auch Drago-Metoer beibringen aber so geht es auch ^^
Glurak 2 Schon sehr gut ^^ Besonders Drachenpuls^^
Simsala 1 Gut ausgeglichen^^
Lucario 2- Es sollte auch Aurasphäre oder Drachenpuls können^^
Rhihornior 2- Ich bin kein Fan von Rihornihor weil es bei Pflanzen/Wasser Pokemon Fast sofort K.O geht aber von den Atacken her O.K
Knackrack 1- Super Stark Würde ihm aber noch Surfer beibringen anstatt Erdbeben :D auch vllt Feursturm anstatt einer anderen Atacke

mFG Glaziola-Fan ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 10:21 von Givreon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke für die ehrliche meinung aber surfer ist doch ne sp angr attacke aba knackrack is doch viel besser im ang

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 10:26 von gelöschter User

brutal gutes team. respekt 1+

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

ja ich find das team schon gut

bei dragoran statt nassschweif vieleicht surfer oder
drago meteor oder drachenpuls aber sonst ist alles gut.
würde auch noch ein relaxo holen einfach honig an baum schmieren vor allem an windkraftwerk und dann kommt vielleicht ein mamfaxo.

Dragoran: 1-
Glurak: 2+
Simsala: 1
Lucario: 1-
Rhihornior: 2+
Knackrack: 1

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 15:59 von Despotar_97

danke relaxo hab ich schon eins lv 42 aber wen dafür raus?

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link