Megaraptor (Dinosaur King)

Hat ihn schon jemand

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 11:23 von gelöschter User

12 Antworten

ich nicht und du?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 12:49 von MaxTaylor

ich auch nich

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

ja gut einmal ja haste ja gesagt wieso tauschst du ihn mir nicht einfach?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:14 von MaxTaylor

Weil ich den schon lv.99 Trainirt hab

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 13:19 von gelöschter User

stört mich nicht ich kann dir auch einen lvl 99 geben deiner wahl musst mir dann nur ein tag zeit geben zum trainieren bitte ich möchte den so gerne haben

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 13:25 von MaxTaylor

Weist du überhaupt was für werte der hat

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 13:27 von gelöschter User

hedija an welchen ort kenau hast du ihn gefunden

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 13:27 von stevenste

Weis nich mehr ist lange her

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

an max weis auch nicht mehr genau

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 13:29 von stevenste

an hedija mein saurophaganax hat auch keine schlechten werte auf lvl 99 ich weiß wie hoch die sind aber wenn ich dir einen der 72 dinos deiner wahl auch so hoch trainiere hat der doch ungefähr die gleichen werte bitte und an stevenste nich schlimm dann suchen wir halt das ganze spiel ab

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 13:32 von MaxTaylor

max taylor kannst mir ne e-mail schieken wegen denn codes

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 15:44 von marco-1997-dino

welchen nochmal? tank und spiny hab ich geguckt hab ich nicht das waren code für 2 ex

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 18:47 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)