Nummer von sega (Dinosaur King)

Kennt sie jemand wenn ja schreibt sie bitte hier auf

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 11:51 von gelöschter User

21 Antworten

wieso willste die nummer wegen den codes? ich sag sie dir doch

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 12:47 von MaxTaylor

nein damit ich nochmal fragen kann

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 12:55 von gelöschter User

du hast den megaraptor doch schon oder nicht? du suchst ihn doch zum 2ten mal haste gesagt oder nicht die nummer steht ganz hinten in der anleitung unter spielehilfen

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 13:13 von MaxTaylor

hab die anletung verloren

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

oh ok die nummer ist: 0900-110 oder mobilfunk 0900-1107342 kannst dann ja nach dem genauen ort von megaraptor fragen wenn du so nett bist ja?

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 13:29 von MaxTaylor

Ist das auch sicher die richtige nummer

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 13:37 von gelöschter User

ja so steht sie inner anleitung ich hab bei der zweiten angerufen weil ich mit handy anrufen musste weil pa nich wollte das ich mit seinem telefon anrufe

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 13:40 von MaxTaylor

Wie viel hat der anruf gekostet

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

1,49 pro minute ich hab mich kurz gefasst rufst du jetzt wegen megaraptor fundort?

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 13:47 von MaxTaylor

Ups ich hab vergessen das meine Sim karte gespert ist

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 13:51 von gelöschter User

Kannst du nich noch mal anrufen biiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

sry darf ich nicht pa hat nein gesagt und auf meinem handy hab ich kein geld mehr frag doch wen anders der uns bei der suche hilft ich will da zwar anrufen darf aber nicht

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 13:54 von MaxTaylor

habe auch schon gefragt darf net

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 13:56 von stevenste

eltern sind schlimm ich frag meinen kumpel der gleich kommt der mag auch dinosaur king

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 13:58 von MaxTaylor

er hat nein gesagt hat auch kein geld mehr

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 14:34 von MaxTaylor

Max kann man nach südamerika

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 14:38 von gelöschter User

nein wofür denn

Antwort #17, 13. Oktober 2008 um 15:07 von MaxTaylor

Bei Megaraptor steht auf fund ort auch Südamerika

Antwort #18, 13. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

ich weiß das sthet bei amarga patago irri muttab gigano und salta auch und die gibts in der antarktis du hattest ihn doch schon aus n. america süd weil das süd america in dem spiel ist und wieso willst du ihn eigentlich nicht tauschen ich kann dir trex spino saichania und was du willst lvl 99 geben komm schon

Antwort #19, 13. Oktober 2008 um 15:42 von MaxTaylor

ich hab die aber schon alle

Antwort #20, 13. Oktober 2008 um 16:28 von gelöschter User

du hast doch alle oder fehlen dir noch welche von den 72 außerdem bitte du hast ihn ja schon im lexikon und es ist mein lieblingsdino bitte tu mir den gefallen ich weiß nich was ich noch tun muss das ich den bekomme bitte

Antwort #21, 13. Oktober 2008 um 18:47 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung