geht das? (GTA San Andreas)

es gibt ja diesen cheat mit dem hunter..(o x L1 o o L1 o R1 R2 L2 L1 L1)
und diesen punkt den ich makiert hab ist ne garage..wenn man in diese garage reingeht kriegt man sterne...(1 glaub ich...)egal..und dort wenn man in der garage immer folgt..(ist net so lang) tauchte aufeinnmal son hunter auf..(!ich hab nicht gecheatet!)..wieso taucht der in ner garage auf...(un der kam plötzlich so als wenn ich gecheatet hätte...)?http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 12:40 von nickilein08

14 Antworten

das ist die garage in der polizei station. wenn du durch bist dann kommen dort immer verückte fahrzeuge. bei mir war mal ein rihno, dumper und ein rustler da drin und noch en paar andere sogar das große passagier flugzeug und ein fbi truck :)

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 12:44 von GTApolice

geiL!...muss ich nochmal hin..danke..

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 12:45 von nickilein08

hast du durch? ich bin grad ma in san fierro

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das geht bei jeder bullenstation nur bei der in der zweiten ist es am besten.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 12:47 von GTApolice

ja ich bin durch 100%

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 12:47 von GTApolice

ja bin durch...is das denn ein easter egg?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 12:48 von nickilein08

keine ahnung ob das ein easteregg ist. kennst du eigentlich schon mein coolen tipp wie man mit ner minigun aus dem auto ballern kann?

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 12:49 von GTApolice

hää? ne denn ich suche eine

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 12:50 von gelöschter User

gtapolice ich finde die minigun nicht beschreib mal genau wo sie ist

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 12:52 von gelöschter User

ne..sag ma GTApolice..
achja...vortexflug..hehe^^
http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 12:53 von nickilein08

i-wie finde ich die garnicht

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

also erst mal den cheat aus dem wagen ballern eingeben dan suchst dir ne waffe aus klappt nicht nur mit minigun. wenn de eine hast steig in ein auto und cheate ein jetpack nun fahr los aber nicht zu schnell(fahr so wie die anderen auots auch fahren) dann drück dreieck. CJ müsste jetzt das jet pak ausgezogen haben aber man sitzt noch im auto mit deiner ausgesuchten waffe :)

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 12:59 von GTApolice

bei mir war gerade eine andromeda in der garage aber die hat mich voll in die luft gesprengt :)

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 13:20 von GTApolice

laber nicht -.- da kommen nur fahr/flugzeuge rein die es im normalen spielverkauf auch gibt.

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung