hilfe aber büdde shnell (Nintendogs Labrador)

em ich wolte fragen was man braucht um einen bunten dalmatiner zu bekommen weil ich denk das man dafür die clownsmaske brauht und die regenbogenperrüke und nassfutter und milch

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 13:01 von franzi-1

9 Antworten

Schau einfach bei Tipps&Chatt's nach wegen deinem Problem.Sonst kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:20 von Brandfuchs

Bei meinem Dalmatiner hat das nicht funktioniert.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 17:48 von Wolfsdrache

hää davon hab ich noch nie was gehört... könntet ihr mich ma aufklären?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:07 von Vickychecker

Es gibt da so ein Gerücht: Wenn man einem Dalmatiner die Regenbogenperücke aufsetzt, ihn nicht wäscht und ein paar Tage lang mit natürlichem Hundefutter und Milch füttert, dann würde er bunte Flecken bekommen.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 08:07 von Wolfsdrache

ja das stimmt meine freundin hat einen bunten dalmatina

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 09:26 von HappyHipo

coooooooooooooooooooooll! is ja retro! ich habe den dalmatiner im zwinger aber ich hab noch keinen gekauft... aber trotzdem: BOAH, WIE GEIL!

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 11:20 von Vickychecker

Ähmm, Vickychecker, kurze aufklärung:
Das geht nicht, und jeder der das behaubtet lügt!

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:05 von Tempi

asoo... -.- männo...!
maaaaaaan, schonwieder so ein gerücht! DAS NERVT!

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 19:40 von Vickychecker

Warum müssen das immer nur Gerüchte sein?Da kann ich ja gleich schreiben das mein Hund zu einem Clown geworden ist und in der Luft purzelbäume schlägt.Das stimmt wirklich!
(Kling ich überzeugend?)

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 16:24 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)