das böse (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey ich wollte ma fragen ob mann bei gothic 2 auch auf die dunkle seite der macht wechseln kann xD wenn ja wie? und wen muss man ansprechen? mich nervt es immer gut zu sein und ich wollte fragen kommt es in gothic 2 auch noch zur richtigen schlacht? aso und ne frage an alle die den mod geschichte einer kriegerin haben wie kann ich das installieren? nach des rabens ist auf version 2.5 aber da steht ich soll den ziel ordner auswählen wo ndr installiert ist aber ich kann nicht auf installieren klicken thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 13:20 von ROBONATOR

9 Antworten

also auf die dunkle seite kannste wechseln durch cheaten aba in richtigen spieldurchlauf glaub ich nich.

durch cheaten: drückst du auf b dann gibst du marvin ein (im b menu) und dann drückst du noch ma b (also das menu schließen)und dann steht im bildschirm irgendwo marvin mode.dann drückst du F2 (also die taste F2) und gibst ein edit abilities.dann kommt da ein fenster mit vielen worten.dann gibst du guild ein und dann kannst du da z.B.11 eingeben und dann bist du suchender.

mir fällt grad ein das das doch im normalen spielverlauf funzt.geh einfach in die kanalisation und sprich da mit so ner frau die fragt dich dann ob du der diebesgilde beitreten willst.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 14:27 von 666raycrow666

Wir sind hier bei Gothic nicht bei Star Wars ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 17:04 von bennet15

Dann solltest du vielleicht G3 spielen, da kannst du die guten auch bekämpfen, wenn das dein großer Wunsch ist. Aber Schlachten wie du sie erwartest, wirst du bei keinem der Gothic - Spiele finden. Du bist in erster Linie Einzelkämpfer. Du kannst dir zwar immer mal wieder einen Weggefährten zulegen, aber, mir geht es dann immer so) da muss man dann zu sehr auf den Typen Rücksicht nehmen, damit du ihn nicht ausversehen verletzt. Wenn du dann auch noch einen mächtigen Zauber sprechen möchtest, bringst du ihn sogar noch mit um. Also, du musst hier etwas anders Denken. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

ja toll also muss ich in gothic 2 die drachen killen und die orks schlachten? wäre besser wenn mann auch zu beliars streitmacht gehn könnte
G3 läuft bei mir nicht hmmm dann cheate ich mir armee des bösen rune und kill alle in der stadt

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 13:54 von ROBONATOR

ps:wen du zu viele armeen machst hängt sich der Combi auf

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 19:39 von Littlechild

klar kannst du bösae werden alle die keine quests geben killn und bei den banditen verstecken :p

nee also bei g3 kannst du ork-söldner werden die bekämpfen den könig.
eigentlich gibt es in Gothic 2 auch eine RICHTIGE böse gilde : Die Söldner.

ein paar Beispiele:

-Bennet wird an einem Mord beschuldigt, das man das nur durch einen nachvollziehbaren Hinweis glaubtr ohne alles, is schon was! (obwohl ich mal denke das die Leute früher dumm waren und ehrenlose Schlächter waren.)

- Lee will sich am König persönlich und seinen, wie er sie nennt, "Hofschranzen" rächen obwohl diem Berater des Königs daran Scghuld waren das er in Die Kolonie geschuickt wurde.

- Sylvio und seine Leute (die sind immerhin auch Söldner) wollen die Paladine angreifen und das Schifgf entern/kapern.

- Sie töten alle Milizen die in Sicht kommen.

- Gorn (obwohl der der netteste is den ich in allen Gothic Reihen kenn aber ich glaub nich das das die Milizen und Paladine auch so meinen) ist ein gleich 2x verurteilter Gefangener.

- JEDER (ausser Sylvios Leuten) Söldner und Drachenjäger und alles (obwohl Hodges und Bennet auch nich) sind ehemalige Verurteilte Gefangene.


Und noch viel viel mehr also Söldner find ich is böser als die Diebesgilde, is zwar die gleiche Story ( nich der gleiche Verlauf, die gleiche Story!) abere trotzdem...

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

Also es gibt keine richtigen schlachten.

Aber,
Du kannst den Piraten (Böse), Banditen (Böse) und der Dibesgilde beitreten. Aber nicht als Gilde sonden als neben Gilde

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 09:28 von Doko

ich woltle er mehr wissen ob ich zu beliar kann.

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 15:42 von ROBONATOR

Wie jezz schon sehr sehr oft gesagt : nein, tut mir leid.

aber falls du Beliars Gesicht sehen willst, und ich glaube das wollen andere auch, im Klosterkeller im versteckten Gang und in den Hallen von Irdorath und was weiss ich wo sonst noch sind manchmal Bilder mit 2 Gesichtern in einem an der Wand an braunen Rundschilden, das ist Beliars Gesicht. Innos Gesicht-Rundschilder an Wänden hab ich bis jezz noch nie gesehen.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)