Wer kennt weitere Tipps und Tricks zu Wall E - Der letzte räumt die Erde auf (Wall E)

Ich brauche dringend einen Tip oder Trick, um das Level " Werft " zu beenden, ich komme beim Rennen nicht weiter, wo Wall E die Sonde fangen soll, es heist man soll schnell und clever sein, wie kann ich das Level beenden.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 13:48 von sylvia1973

11 Antworten

Hallo
Ich bin grad an der gleichen stelle und verzweifle langsam, weil ich nicht weiter komme. Hast du es vielleicht schon geschafft und kannst nun mir weiter helfen?

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:28 von Aanne

hey leute, ich habe das spiel schon durch... also, ihr müsst ihr einfach folgen. Irgendwann bekommt ihr sie. Wenn ihr fragen habt, fragt sie mich, ich stehe euch gerne zur verfügung

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:00 von master1940

hey! ja ich habe frage:) wann bekommt man sie? bin 2 -3 runden hinter ihr her und nix ist passiert. geht der eva die batterie alle und sie bleibt stehen?
danke?

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:43 von piela26

Nein irgendwann (3-4 Runde) bleibt sie einfach vor euch stehen kennt einer von euch einen ''geheimen cheatcode''

Antwort #4, 02. November 2008 um 01:20 von Leonid_K

ich bin peim epilog da muss man die blume von dem g04 holen bleib der dan auch irgend wann stehen bei der dritten blume

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:25 von Cekerboy

ist es wichtig, wie schnell man die runden fährt? bin froh, wenn ich 2 runden schaffe ohne abzustürzen... hab die psp erst seit kurzem und komm mit dem lenken noch nit so voran...
im grunde schleiche ich die runden eher als das ich mal mit vollgas fahre... :-/

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 13:11 von gozylla76

hi ihr sprecht von irgendeinem rennen...
aber ich komme noch nicht mal so weit...
also ich bin ganz am anfang des lvls... und ich muss irgendwie eva kontaktieren was aber nicht möglich ist...
ich habe bis jetzt nur ein artefakt bekommen und zwar das feuwerk. Ich komme echt net weiter... ich komme nur bis zur anderen seite der welt wo das rießen schiff da liegt... mit den vielen container... also wo der rote punkt ist (Auftragsziel)...
HELFT MIR...(^^)

Antwort #7, 05. September 2009 um 11:27 von CloudTheAltair

habe mittlerweile das spiel durch. wenn ich mich recht erinnere, brauchst ihr nur hinterher zu fahren. die kontaktaufnahme kommt von allein (wenn ich mich nicht täusche). glaub du mußt dann mit dem laser aus einem der container nach dem schatten von eve eine figur ausschneiden... und ihr eigentlich (wie gesagt) immer nur hinterher. direkt erreichen kannst du sie nicht...

Antwort #8, 05. September 2009 um 12:14 von gozylla76

das hört sich so einfach an aber wie gesagt ich komme nur bis zur anderen seite mit den vielen containern. Kannst du mir gozylla76 sagen aus welchen containern man eves figur ausschneiden kann?
mir ist auch klar das ich sie nicht erreichen kann. Sie fliegt (nachdem ich die "rakete" gefunden habe) in den riesigen graben hinein. Joah und danach passiert irgendwie nichts. Ich kann so oft auf der map herumfahren wie ich will. ich komme nicht weiter.

Antwort #9, 22. September 2009 um 19:15 von CloudTheAltair

Hätte auch mal ne Frage.

Bin auf der Werft, fahre die Rampe runter, zerstöre ein paar Kisten,
fahre auf die andere Rampe, springe weiter, laufe über sich bewegende Brücken , fahre zur 2. Rampe und lande dann auf der andere Seite. Und hier komme ich nicht weiter. Fahre durch einen Metallcontainer, Rampe hoch, springe über die Einkaufswagen oben auf dem Metallcontainer und dann? Es geht nicht weiter. Entweder lande ich unter den Containern, oder ich fahre auf der weißen Fläche weiter und dann stürzt das Spiel ab.
Könnt Ihr mir helfen?

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 00:56 von PSPCrack

Hab das gleiche Problem wie PSPCrack? bitte Hilfe !

Antwort #11, 13. August 2015 um 20:31 von annilein95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Wall E

Wall E - Der letzte räumt die Erde auf spieletipps meint: Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren. Artikel lesen
45
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wall E (Übersicht)