Mienen von Morlia - Schlechte Sicht und seltsame Frau (Tales of Phantasia)

Oben wurde die Frage schon gestellt, aber ich glaube nicht richtig beantwortet:
Ich stecke nämlich auch in den Mienen von Morlia fest. (ich besuche sie zum ersten Mal) Und zwar bin ich in einem Raum, in dem sie Sicht eingeschränkt ist. Es gibt da einen Nebenraum mit einem kleinen See - gegenüber sieht man einen Schalter an den man nicht rankommt. Verlässt man diesen Raum (und befindet sich wieder im Raum mit der schlechten Sicht) begegnet man unten einer Frau die aber nur sagt, dass man nach unten laufen und dann den Schalter betätigen soll.
Versteht das einer?
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 16:25 von Curry

2 Antworten

Du musst mit dem Mana-ring auf den Schalter schiessen, den Mana-ring bekommst du in der höhle neben Oliveo(oder so) dort wo man Efrit bekommt. Den Mana-ring aktiviert man mit der R Taste(wen ausgerüstet) Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 16:54 von Suzu

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Ja, vielen Dank ^.^

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 14:53 von Curry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)