allgemeine frage zu manager modus (Fifa 09)

ich wollt eigl nur ein paar tipps zum manager modus, denn ich hätte gerne ein team wo man eigl noch viel machen muss un net gleich jedes spiel gewinnt wei manU oda soo. aba es soll auch net sooo schlecht sein also es soll lange spaß machen mit dem team zu spielen un net nur 1 oda 2 saisons. und andere tipps über spieler un andre sachen im manager modus wären auch net schlecht.

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:04 von basti22

9 Antworten

also ich hab mir fcingolstadt genommen (weil ich da wohn=)).nimm am besten eine mannschaft aus der 2.bundesliga(hoffenheim,...) und einen gescheiten sponsor und kauf erst mal keinen spieler, denn man hat ja net so viel geld mit den mannschaften.und pimmp den stadionmanager auf.und verkauf ein paar spieler.

PS:hoffe ich konnte helfen,...viel spaß beim zocken!=)

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 14:21 von Fu3ball

du könntest so mittelmäßige Mannschaften wie Porto oder Hamburg nehmen die schon mehr Geld haben als zweite Liga Mannschaften aber nicht so viele Stars haben

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:09 von gelöschter User

ja, aber er will ja richtig einen auf manager machn...=)

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:12 von Fu3ball

ne porto is schon eigl net schlecht weil so 2. liga hab ich auch keinen bock drauf aba gibts viell in england mittel mäsige in der 1. liga

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 19:14 von basti22

also totenham macht spaß, und man city aähm Fu3ball hoffenheim spielt inna ersten liga

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 19:19 von crouso

Porto oder Celtic!

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 19:25 von gelöschter User

ja, porto is eigentlich gut für ihn basti22.aber man kann doch eh mit allen machen mit denen man will.:)

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 20:14 von Fu3ball

wenn du deutsche willst kansst du cottbus bielefeld und so abstiegskandidaten nehmen.
nürnberg geht auch

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 21:07 von xxhenryxx

geh in die 3 engl. liga und hol dir wycombe! mit denen hab ich in der 4 saison die premier league gewonnen ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 08:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)