CLoud rufen? (KH 2)

Hey leute ich hab nee AR Max CD ich hab die codes um leute zu rufen weis aber nicht wie das geht kann mir einer bitte helfen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:10 von kora619

20 Antworten

Dazu kann ich nur eins sagen

CHEATERRRRRRRRRRR

so den rest musst du sleber machen ich glaub auch nicht das dir jemand hier helfen wird weil alle das cheaten verabscheuen^^

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 14:15 von DarkKefka

Bei dem cheat ist es doch scheiße zu cheaten.DAS SPIELIST ZU GEIL UM ZU CHEATEN:

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

Also ich schließe mich meinen vorgängern an, das spiel ist zu gut zum cheaten aber wenn du es trotzdem machen willst dann guck mal im spiel bei magie und rufen und da müsste dann das sein was du willst.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:45 von Hendrik_Christowcik

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Was gibts da noch zu sagen die frage wird dir keiner beantworten you cheater!

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 10:54 von 8Sora8

sagt ich doch^^

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 14:34 von DarkKefka

jep cheater ich helf nich

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 19:13 von ZackXCloud

geh lieber bei cheatertipps XD

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

das ihr alle immer gleich so aggresiv reagieren müsst.

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 20:42 von kora619

die sind nur neidisch und lass dich nich von den kindern ärgern^^

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 20:55 von WarriorForce

KH2 ist viel zu cool zum cheaten! du hast es gar nicht verdient damit zu spielen!

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 21:36 von kingdomheartsfan12

naja ihr müst das so sehen wenn man schon alles erreicht hat in kh2 und die möglichkeit hat son cheat kram zu benutzen würde das jeder machen weil guck ma du kannst dich in eine beliebige person cheaten oder auch aus spass 2 ma spehiroth holn oder so was und das macht dann nochma um einiges mehr fun als es nochma durch zu zocken

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 21:42 von WarriorForce

Also ich bin ja 21 jahre alt und kein kind und das vorher war nur als scherz^^

Wenn er KH2 schon durch hat dann lasst ihn doch cheaten zum fun haben. Ich würde auch cheaten aber nur z.b in eine andere person damit es spass macht und nicht weil ich schlecht bin habe schon 70 Spielstände.

Und nur weil einer verbreitet hat dass cheaten schlecht ist, dann war er nur neidisch, denn er wollte sicher auch ein schummelmodul und hatte aber keins. Darum hat er als ausrede gesagt dass cheaten scheisse ist und jetzt hat es sich so schnell verbreitet dass es alle sagen


Also meine meinung Ich würde nur zum fun cheaten und nicht weil ich schlecht bin also lässt ihn bitte ihn ruhe.

Also und jetzt zur antwort^^ Es gibt kein code der cloud herbeirufen lässt, also ich habe keinen gefunden

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 22:37 von gelöschter User

ja du hast recht was mich betrifft.ein bisschen neidisch bin ich schon.

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 23:05 von kingdomheartsfan12

Hey man mach halt wenn du es willst aber dadurch wird das spiel nicht cooler.Sephiroth ist aber lol.

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

Naja aggresiv ist keiner.

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

streiten wir uns doch nicht mehr.wenn er cheaten will lasst ihn ruhig.ist sein pech wenn ihm keiner helfen will

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 15:11 von kingdomheartsfan12

was heist hir mein pech den code hab ich ja aber ich weis die tastenkombienation nicht.

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 17:06 von kora619

die tastekobination kenne ich nicht aber du solltest dort schauen wo du es her hast

Antwort #18, 16. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

meine fresse ihr schmunks genau lesen.Meien es zwar nicht als beleidigung aber ihr müsst genau lesen der eine ist 21 der andere ist kp und das mit dem lesen währe nützlich.

Antwort #19, 16. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

wie soll das überhaupt gehen zu cheaten?Das spiel gibt es doch "eigentlich" nur für PS2 oder gibts das auch für ds?

Antwort #20, 16. April 2011 um 11:01 von Sephiroth0192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)