mal ne andere frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

kann mir irgend jemand eine genaue anleitung geben wie man sien einen pandora akku machen kann ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:26 von AJstiles

7 Antworten

was isn ein pandora akku überhaubt?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 16:03 von zorgu

lol was hast für ne firmeware un auf was willst se downgraden ?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:14 von KutKu_Hunter

ich hab 4.05 ich wills auf die psp

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 18:36 von AJstiles

aso also mein freund der hat da ne seite wo du runterladen must und so dan bekommste 1.00 und du kannst dir dan cheats fon allen games auf psp holen is doch cool oda heheh

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 15:35 von gelöschter User

mit upms gehts am leichtesten. aber ich kann jetzt kein tut hier reinposten, da dies nicht hier rein gehört. du findest aber lauter tuts zu upms im google. such einfach nach pandora+v4+tutorial und du findest bestimmt etwas. ich habs bereits auf meiner psp, aber kann hier eben kein tut schreiben.
ich könnte dir eventuell ne einleitung per e-mail schreiben.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 12:15 von Junior

Mit nem Pandorama Akku kann man auf seine psp eine älter firmeware draufspielen ... weil man sonst keine costum firmeware draufspielen kannn ... na ja schlecht erklärt
Kurz:Damit kann man seine PSP unbricken, ggf downgraden.
kannst aber nur mit ner CFW machen XD

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 19:23 von KutKu_Hunter

wie man den macht :
Google einfach a bissle du wirst sehr viel finden

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 19:26 von KutKu_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)