primal2 (Primal)

hey leute ich hab malen frage bezüglich primal 2. ich würde gerne wissen ob man etwas von einem zweiten teil von primal gehört hat. da ich dieses spiel liebe und es abslolut GEIL un mein absolutes lieblingsspiel ist wollte ich wissen ob ein neuer teil geplant ist. ich bitte euch darum mir in diesem thema klarheit zu geben. ich glaube es zwar nicht da es die geschichte ja endet aber was mir wiederum hoffnug gibt ist das tomb raider auch imma eine endende geschichte ist deshalb habe ixch noch ein fünkchen hoffnung. ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 14:38 von wenn_geht_24h_zocken

4 Antworten

Ich nehme dir nur ungern dir Hoffnung, aber ein Primal 2 wird es leider nicht geben...

Es wurde schon seit 2004 darüber spekuliert, ob es einen 2. Teil geben wird und die Entwickler hatten zu dem Zeitpunkt auch schon einige Konzeptzeichnungen ,aber bis heute wurde da noch nichts getan, das heißt, es besteht auch für die Zukunft keine Hoffnung...

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 23:52 von taxidriver

achso schade schade wär zu geil gewesen aber vill ergibt sich ja doch noch was

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:31 von wenn_geht_24h_zocken

Das hoffe ich natührlich auch, aber wie bereits gesagt, seit 2004 bis heute gibt es nur Konzeptbilder, mehr nicht, ob die wirklich noch was drauß machen ist sehr zweifelhaft...

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:46 von taxidriver

naja werden wir ja noch sehen kann man die konzeptzeichnungen i-wo angugen?

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 11:25 von wenn_geht_24h_zocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)