Specialmove (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe ein video in youtube gesehen (&feature=related), in dem am anfang ein move gemacht wird, in dem man sich ein mal mit dem schwert um 360° dreht. Vielleicht trifft man sogar dabei gegner mit dem schwert. Jedenfalls möchte ich gern wissen wie dieser move geht. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 16:42 von Firewizard

4 Antworten

Wenn du Strg + Pfeiltaste nach oben drückst dann schlägst du ja zu
während er dann die waffe noch oben hält musst du dann nochmal Strg+ Pfeil nach oben drücken dann schlägt er nochmal nach unten.
Während er die Waffe dann unten hält und du nochmal Strg + Pfeil nach oben drückst macht er diese drehung. Das braucht ein gewisses timing^^. Mit dieser drehung triffst du aber nur den gegener den du grade anvisiert hast. Viel spass beim üben :)

Wie gesagt du brauchst gutes timing... hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:43 von Paty

danke für diese gründliche erklärung
ist dieser angriff besser als andere?

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 10:33 von Firewizard

Also es ist eine kombination meherer schläge ob die mehr schaden machen als andere kombos weiss ich net aber sie sind cooler^^

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 14:01 von Paty

oke
das reich mir xD

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 19:18 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)