Specialmove (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe ein video in youtube gesehen (&feature=related), in dem am anfang ein move gemacht wird, in dem man sich ein mal mit dem schwert um 360° dreht. Vielleicht trifft man sogar dabei gegner mit dem schwert. Jedenfalls möchte ich gern wissen wie dieser move geht. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 16:42 von Firewizard

4 Antworten

Wenn du Strg + Pfeiltaste nach oben drückst dann schlägst du ja zu
während er dann die waffe noch oben hält musst du dann nochmal Strg+ Pfeil nach oben drücken dann schlägt er nochmal nach unten.
Während er die Waffe dann unten hält und du nochmal Strg + Pfeil nach oben drückst macht er diese drehung. Das braucht ein gewisses timing^^. Mit dieser drehung triffst du aber nur den gegener den du grade anvisiert hast. Viel spass beim üben :)

Wie gesagt du brauchst gutes timing... hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:43 von Paty

danke für diese gründliche erklärung
ist dieser angriff besser als andere?

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 10:33 von Firewizard

Also es ist eine kombination meherer schläge ob die mehr schaden machen als andere kombos weiss ich net aber sie sind cooler^^

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 14:01 von Paty

oke
das reich mir xD

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 19:18 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link