pes 2009 (Fifa 09)

is pes besser

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 15:00 von Gta-Assasine

11 Antworten

nein pes ist nich besser finde ich

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:36 von AS_FB_94_07

ich habe die demo gespielt und die von fifa die von pes hab 5minuten gespielt und fifa ne stunde

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 15:41 von Gta-Assasine

aber viele sagen das pes besser ist hier haben die pes mit 88 bewertet und fifa 82 ich kapier nich was an pes besser sein soll

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 15:44 von Gta-Assasine

nein fifa ist besser

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

fifa wurde mit 93-95 bewertet

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 16:43 von mb-mb

der macher von pes hat selber gesagt dass er fifa sehr gut findet demnach findet er selber üpes nicht so gut also klartext fifa top pes flop

ps. VIVA LA FIFA

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 19:14 von banxter

also ich zock pes und fifa.
jedes spiel hat seine vor- und nachteile.
trozdem denk ich, dass beide geniale spiele sind und dass man sich nicht darum streiten soll. einfach geschmacks sache!

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 22:32 von goschi2008

genau ih spiele schon seit dem 2.10 fifa ich finde es sehr gut besser als 08 aber bald kommt PES

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 23:50 von DJSemot

hey ihr mit eurem fifa habt keine ahnung von fussball bei fussball geht es nicht um lizensen odr sonst was beim fussball geht es darum spass zu habn und fifa kriegt das nicht gebacken das is so unrealistig da könnt ich kotzen die wo fifa spielen wollen keinen schönen atraktiven fussball sie wollen manager werden 1000 tricks machen und gewinnen zum schluss in einer mannschaft spielen wo chech auswechselspieler ist ronaldo mit kaka zusm spielt mein gott wo bleibt die REALITÄT man kann gewisse spieler nicht kaufen und das checken die von fifa nicht auserdem ist das spiel so einfach das ist für kinder meint ihr wenn ich ein spiel spielen will gegen mein kolleg mach ich ne halbe stunde für ne aufstellung rum bei pes geht das ruck zuck. ya fifa hat die lizensen aber was machen die abgef**kte trikos mit hässlichen nummern krüppel logos und die spieler wie die aussehn ballack sieht aus wie ein mongo.und die screenshots sind alle GEFAKT retuschiert am pc das sieht so realistisch aus aber kein bisschen davon stimmt

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 05:06 von alper44

hast du fifa

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 11:50 von Gta-Assasine

ya hab ich

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 13:51 von alper44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* Werbung