Frage zu 2 Quests (Oblivion)

Also mal ne frage zu 2 Quests ich weiß aber leider nur noch den namen der ersten Quest.
Bei der Quest PARANOIA wer ferfolgt von den dreien ihn wirklich?
Und bei der anderen muss ich das verlorene Bild für die königin, gräfin... wie auch immer finden könnt ihr mir sagen wo ich noch hinweise finde ich hab schon 2 gefunden nämlich das Bild das im westturm steht und das die Hofmagierin selbst malsachen bei sich stehn hat, könnt ihr mir bitte helfen?
Thx im vorraus!
mfg The_cheater_1

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 15:12 von The_cheater_1

5 Antworten

bei Paranoia verfolgt niemand den Kerl wirklich du kannst dann aber trotzdem alle an ihn verraten dann kriegste mehr Geld und wenn er dir aufträgt alle zu töten kannst du auch einfach die Wachen alarmieren und bei der Gräfin musst du die Farbflecken im Speisesaal ansehen von der Gräfin aus links

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:31 von typ423

alsou...im quest paranoia verfolgt ihn gar keiner...der quest kann unterschiedlich abgeschlossen werden (nur zur info^^)
2.frage...geh mal in das speisezimmer des schlosses, da findest du auf dem teppich fußspuren..damit solltest du alle hinweise haben.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 15:32 von Yunsung

danke nochmal aber warum war der kerl bei mir tot als ich die wachen gefragt habe?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 16:09 von The_cheater_1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Weil die Wachen ihn töten.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 20:52 von HunterKing002

achso armer sack

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 14:35 von The_cheater_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)