Hilfe! Garuga (Monster Hunter Freedom)

wie verjagt ma garuga? ich hab ihn scho 3mal gekillt aber die mission ist immer noch da.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

3 Antworten

Am Einfachsten mit einer Gun, die viel StreuS verschiessen kann.
Immer im gebiet 2 bleiben, die Genrpeys eliminieren und auf die untere Plattform stellen und warten, bis er kommt.

Erst beschiessen, wenn er dich gesehen hat (Ausrufezeichen über dem Kopf), sonst fliegt er gleich weg.

Hat er dich gesehen, kommt er zu dir gelaufen, dann kannst du immer auf den Kopf schiessen und musst nur auf die Feuerattacken aufpassen.

Wenn er wegflieght, kannst du die Zeit zum Kombinieren etc nutzen, aber nicht weglaufen, er kommt recht schnell wieder ins Gebiet 2.

Mit einer guten Gun und viel Streu2 (nehm 50 WyvernKlaue und 50 KleineKnochenhülsen mit) kann man ihn fast immer vertreiben, ansosnten die Quest beenden und speichern (nicht aufgeben oder neuladen), den Schaden behält er so.

Wenn du InselDerGötter hast, ist es ein Kinderspiel, da die Waffe alles an Streu udn crag verschiesst udn ausserdem noch Normal3. Allerdinsg frühestens ab JR2/4 zu bekommen.

Ansonsten kannst du diese Quest auch einfach beisete lassen, das ist eine SonderQuest, die nicht zwingend nötig ist.

Ansonsten finde ich diene Frage merkwürdig...

Vertreibung:
nach der Quest erschient, dass man die Quest erfüllt hat und man kann den garuga nicht ausweiden, da er noch lebt.

Getötet:
der garuga bricht zusammen, man bekommt die Meldung alle erforderlichen Monster sind erlegt und kann den Garuga ausweiden.

Um alle Zweifel zu klären, kauf vom Wnadernden Händler die Garuga-Info und schau in die Monsterliste, wieviele dort als erlegt genannt werden.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:45 von gelöschter User

du meinst velocipreys^^ ok also insel der götter kannst du erst bekommen wenn du Jr.3 bist dann kannst du ne sammelquest machen in der du uralte steine kriegst wirbel würde aber auch reichen da sie alles bis auf normal 3 und drache abschießen kann

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:51 von StylaBoy100

TREX der Tipp ist sehr gut. Stell den doch unter Tipps.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 11:51 von Taid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung