Bin Durch (GTA San Andreas)

Hi leute,ich bin schon lange durch aber am ende muss man ja wieder die Gebiete in der ersten Stadt erobern!Muss ich sie machen und kommen dan neue Missionen oder bringt das nix?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

8 Antworten

hab mal ne frage an dich da du ja durch bist... wenn man nach san fierro kommt sterben ja alle anderen grove street families außer halt die engsten kumpels sweet und so und ryd3r und big smoke sind ja die verräter und ehmm muss man am ende wenn man die gebiete erobert gehören die einem dann GANZ ALLEINE oder mit den gangmitglieder weil es leben doch keine mehr oder?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:41 von gelöschter User

das bringt dir respekt

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 15:47 von reymaster

Doch es leben noch welche die die immer auf der straße rum laufen die gibt es noch aber noch was sweet gehört nur etwas zu den verrätern aber Ryder und Big Smoke bringst du um ansonsten lebt am ende noch sweet,die frau oder schwester von sweet und hal CJ alle anderen sind tod.Ach un der dumme niger bulle ist auch tod!

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Dass weis jeder der das spiel durch hat

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 16:07 von Gta-Assasine

ja tenpenny ich weiß die mission kenn ich end of the line da muss man durch das haus der ballas

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 17:02 von gelöschter User

hab ach eine frage wie kriegt man sexippil ?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 17:17 von Sebastian93

Cheat oder hol prostituirte ins auto

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

welchen cheat ?

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 10:44 von Sebastian93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)