Frage? (Pokemon Platin)

Wie ist das spiell

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 15:44 von __LaZaR__

11 Antworten

Zwischen Saphir/Rubin und Smaragt gab es keinen großen unterschied bis auf das Design des Spiels und des Legendären Pokémons, in diesem Fall Girantina. Vielleicht gibt es noch ein paar Extras (Besseres im Kampfareal ect.) wie zum Beispiel in Smaragt konnte man telefonieren und in Rubin/Saphir nicht. Aber das meiste bleibt gleich: Grafik, spieldauer, Spielspaß, Arenen, Wettbewerbe... Ich denke es wäre nicht sinnvoll, es sich zu kaufen wenn man schon Diamond/Pearl gekauft hat. Aber sicherlich ist es als Pkmn Spiel wieder top.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:12 von Mailan

Die arenen sind fast alle anders ein neues Kampfareal gibt es auch ausedem gibt es ein trainercafee wo man gegen die arenaleiter immer wieder kämpfen kann manche von der top 4 haben andere pokemon. naja das spiel is eig sau geil auserdem gibt es eine neue welt nähmlich die welt von geratina die torn world.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

du meinst sicherlich toon world (steht so in den Tipps). Und ich habe gelesen das es ein eigenes Haus im Erholungsgebiet gibt (als ersatz der Geheimbasen). Ich fand die Geheimbasen in rubin/Saphir am Besten

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 19:43 von Mailan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein schon richtig es heist torn world das muss ein fehler sein mit toon world.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:18 von gelöschter User

achso. Wann kommt das Spiel überhaupt raus?!? In Japan gibt es das ja bestimmt schon.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 09:53 von Mailan

ja kla ich habs schon die top 4 und heatran in der neuen kampfzone geholt. hab keine ahnung wanns in deutschland rauskommt.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 15:00 von gelöschter User

4.Quartal 2008 glaube ich. Hab mir mal den Artikel durchgelesen? Gibts in dem Spiel eigentlich viele Erneuerungen? Ich habe gelesen es gibt diese neue Welt, andere Charaktere, eine bessere Story, neue Minispiele, man kann mehr Legendäre Pkmn fangen (Vögel, Giganten)... Stimmt das alles? Was gibts noch?

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 12:55 von Mailan

also man kann auf jeden fall die drei vögel fangen man kan palkiaun dialga fangen und mit den regis weis ich nich genau ich hab gehört das man die über ein event fängt.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

Ich glaube die kann man so fangen und Regigigas ist dann nur lv.1, habe ich zumindest gelesen! Gibt es eigentlich viele Minispiele und machen die auch spaß?

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 21:06 von Mailan

naja die minispiele hab ich noch nich gefunden aber man kann sich die kampfareal orden holen wie in der smaragt edition.

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 08:31 von gelöschter User

gud...

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)