Problem bei ILS Anflug (FS X)

Hallo zusammen. Ich hab immer noch das blöde Problem beim ILS-Anflug.
Also ich fliege mit einer 737 von Düsseldorf nach Frankfurt.
Ich hab alle ILS frequenzen von jeder Landebahn rausgeschrieben.
So wenn ich mich jetzt im Anflug befinde bekomme ich ja irgendwann die meldung über funk "warten auf ILS anflug(oder so ähnlich) Jetzt agt der Tower mir ich soll auf Landebahn 7L landen. Diese besitzt die ILS frequenz 110.10. Ich blicke also runter zu meinem Funkgerät und klicke NAV1 an und versuche mit dem Drehknopf diese Frequenz einzustellen. Ich habe auch den"NAV" schalter angewählt. So und nu?
Ich sage dem Autopiloten auch "anflug halten" aber irgendwie passiert nix.
MAch ich da irgendwas falsch?

Greetz

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 15:49 von Hogga

1 Antwort

Okay in die richtige richtung komme ich jetzt nur irgendwie setzt die maschiene viel zu früh auf. Gibts da einen Trick wann ich auf "anflugkurs halten" gehen muss damit das ding nicht vor der landebahn aufkommt?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:13 von Hogga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link