Wie bekomm ich alle Gigakarten? (Mega Man - Star Force Pegasus)

Ich habe die Gigakarten bisher:PegasusMagicGX,
unblockbare Zeitbombe und dunkles Schwert.
Wo bekomm ich die letzten 2 Gigakarten

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 17:09 von Omega-Xis

10 Antworten

wo her hast das schwert

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 20:07 von Falken

im weltall 2 ist ein jammer der karten verkauft,es sind sehr gute karten

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 13:45 von Omega-Xis

okdunkel loch bekommste im laden große welle

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 14:17 von Falken

also im echob

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 14:17 von Falken

danke

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 16:44 von Omega-Xis

wann denn kann man das dunkle loch kaufen

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 16:46 von Omega-Xis

eigentlich immer für 50000 zenys

Antwort #7, 17. Januar 2008 um 17:31 von Falken

Also bei Pegasus gibt es:
Pegasus Magic GX - im Lauf der Story
dunkl. Schwert - vom Jammer in Weltall 2
unblock. Bombe - Große Welle
Taurus Angr. - in einem Kristall in Weltall 3 (Unlocker ben.)
Aqua 50+ - Bekommt man, sobald man Weltall 3 betreten hat per Mail

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 14:33 von Firefighter66497

hä?mit weltall meint ihr wahrscheinlich die raumstation.bei mir war aber kein jammer der etwas verkauft oder bei mir gab es auch keine e-mail.ich check es net.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 11:33 von gelöschter User

doch im Weltall. kommse hin indem su an der Aussichtsplattform einpulst und dann nach ner weile findest du bestimmt ein portal das aussieht wie ein wellenloch.Dann noch die hindernisse bewältigen und schon bisse da.

Antwort #10, 13. März 2009 um 19:25 von MK11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Star Force Pegasus

Letzte Fragen zu Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus spieletipps meint: Unnötige GBA-Umsetzung. Wer das Spiel noch nicht kennt, aber Mega-Man-Fan ist, könnte glücklich werden. Kenner ärgern sich über die kindgerechte Inszenierung.
60
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Star Force Pegasus (Übersicht)
* gesponsorter Link