Rathalos (Monster Hunter Freedom)

ich habe jetzt meine giftaxt zur giftstreitaxt aufgewertet, und schaffe rathalos aber immer noch nicht!
ich glaube, dass es an der rüstung liegt, da er mit einem angriff fast ein viertel meiner leben abzieht...
kann mir irgendwer eine rüstung empfehlen, die ich bis zu diesem zeitpunkt herstellen kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 16:49 von kugelkuller

11 Antworten

mit welcher waffe hast du den gypceros besiegt ich brauch eben gummifell und gift beutel für giftaxt kannst du mir helfen?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:31 von Alvaro

du musst ihn immer auf den kopf oder auf den schwanz hauen, so ist es ganz einfach, aber immer seinen angriffen ausweichen, wenn du willst kannste auch auf seinen schwanz hauen, bis er abreisst, dann kannst du auch den schwanz ausstechen.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 17:55 von InGaMeR

wenn du das brauchst, dann hast du den attentäterdolch, stimmts?
mit dem attentäterdolch hab ich den gypceros ohne probleme besiegt. wenns dir aber ohne hilfsmittel zu schwer ist, dann nimm dir eine fallgrube, 2 netze und 2 fallengeräte, und kleine und große fassbomben mit.
wenn er in der falle hockt, dann 2 große fassbomben hinlegen, eine kleine, weglaufen, und dann noch eine große und kleine.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 17:57 von kugelkuller

@ingamer:
das hab ich ja lang genug versucht, und denk einfach dass es an der rüstung liegt.
ich habs schon ca 6 mal versucht...

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:00 von kugelkuller

also...ich würde mal die gypcerosrüssi probieren die is dafür wie gemacht...es würde sogar die kampfrüssi bringen aber die genprey kannst du danach noch weiter benutzen die kampf reicht nich lange genug aus was hast du denn für ne rüssi?

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 18:24 von StylaBoy100

ich hab ein schutzpircing, 2 kut-ku sachen, und 2 gypceros sachen...
ich glaub kut ku arschschienen, und kut ku brustpanzer, und die anderen beiden teile sind gypceros rüstungsteile

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 18:53 von kugelkuller

ihr seid doch auf dem falschen trip...
also erst ma kut-ku machen mit velociprey helm oda cephalos rüssi ... zur not geht auch kampfrüssi ...
dann nehmt ihr nur die blitzbomben mit und esst die rationen ...
lauft schnell in zone 3 dann blitzbombe vor rathalos werfen ...
dann immer auf die fresse auch wenn er feuerspuckt wenn er das erste ma hoch fliegt blitzbombe zack wieder raufhauen ...
wenn er auf euch zurennt ... ausweichen dann auf den schwanz wenn er landet imme rauf den schwanz dann müsste er nach 10 minuten tot sein wenn er in 9 is in 4 warten warten .. ne minute dann kommt er dahin und du kannst immer wieder raufhauen ... alles mit giftstreitaxt ...! ps du schaffst ihn auch mit knochenstachel

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 19:02 von n-one

ich danke dir, so werd ich es bestimmt schaffen ;)

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 22:51 von kugelkuller

ich habs endlich geschafft!^^
jetzt kann ich beim dorfchef endlich rang 4 quests machen

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 21:59 von kugelkuller

mit meiner technik?

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 19:36 von n-one

jo, dein beitrag hat mir ziemlich geholfen! ;)
vor allem, da ich nicht wusste, dass die blitzbombe wirkt sogar wenn rathalos in der luft ist! hat fast jedes mal funktioniert.
ich hab mir einfach viele blitzkäfer und bombenmaterial und blitzbomben mitgenommen und neu kombiniert, und dann hats schon geholfen.
mit dem letzten bisschen meiner leben ;)
also thx nochmal

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 15:55 von kugelkuller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)