help pal oder ntcac (verision oda wie die auch heist) (Digimon World 3)

ich bin jetz kurz davor ein diaboromon zu bekommen mit agumon und will auch bald noch veemon zu imperialdramon im paladin modus machen und mach mir dann noch guilmon zu beelzemon (sind glaub ich die drei stärksten digimon imperdramon und diaboromon können auch noch die stärkste dna durchführen ) aber jetz aufeinmal lese ich das es eine pal und die andere ntcak oda sowas version gibt und das bei ntcak es vorher aufhört und es keinen neuen sektor am ende gibt und so -.- dann hab ich gar keine lust mehr weiterzuspielen und hab 30 stunden umsonst verschwedet wie merk ich ob ich pal oda ntcak hab b.p ich glaub eine version heist digimon world 2003 und die andere digimon world 3 welche ist die pal bei der die story noch weiter geht

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 16:51 von jajaj15

1 Antwort

2003 is pal

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:43 von davidder3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)