Folgendes Problem : (Halo 3)

Also ich hab folgendes Problem : ich hab mir das Heroic Mappack und die karte Kaltes Lager runtergeladen. Wenn ich das Internet Kabel an der Xbox und dem modem hab kann ich die karten spielen. so nun das Problem : wenn ihc lokal spielen will alos ohne kabel und modem sind die karten weg und ich kann sie ned spielen. und beim system link gehts auch ned.was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:05 von masterchief87

5 Antworten

du musst ein bischen warten nach einiger zeit sollten sie auftauchen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:36 von Hyozanryu

gut danke ich versuchs ma wieder und was soll ich machen wenns ned geht?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 20:10 von masterchief87

wenn du 2 accounts benutzt dann glaube ich das es nur bei dem online account geht .bei mir ist das manchmal auch so aber wenn ich ein bischen warte dann kommt das pak eig immer wenns immer noch net geht dann spiel halt immer per live

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 20:42 von Hyozanryu

ok gut thx

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 21:24 von masterchief87

bei mir isses so, ich muss vorher immer erst indie benutzerdefinierten gehen, dort irgendeine andere karte laden als die die schon drin ist, und dann, wenn ich wieder, ne karte auswähle sind die da ^^'

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 07:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)