xeneroville. (Pokemon Saphir)

wo ist xeneroville.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:20 von Eko46562

2 Antworten

du musst bei Flossbrunn ganz unten rechts im haus den alten mann fragen er sagt fast immer ich kann wundereiland heute nicht sehen. Wundereiland hat eine eigene ID Nummer aber das ist geheim und deine Pokemon haben auch eigene geheime ID Nummern. Also ist die warscheinlichkeit klein das deine pokemon die gleiche ID Nummer haben wie Wundereiland. Mein Tipp nimm von anderen Pokemon spielen Pokemon auf das Spiel wo du es haben willst und dann klappt es vielleicht aber die Chanchen stehen 1:5555555 man kann so viel 5 noch dahinter stellen es ist einfach nur glück wenn er sagt er kann es sehen dann musst du von Flossbrunn nach rechts schwimmen immer unten bleiben irgendwann kommt eine lücke. Lass denn kopf nicht hängen irgendwann kommst du schon dorthin.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 17:41 von cose

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Xeneroville und nicht Wundereiland du Trottel!

Um zu Xeneroville zu kommen musst du dir Taucher beschaffen (Surfer natürlich auch), dann surfst du mit einem Pokemon zu Route 126 und tauchst dort unter...guck dich erstmal ne Weile um, denn dort wächst überall Gras wo du auch ein seltenes Pokemon, nämlich Relicanth, fangen kannst. In der Mitte ist übberall Gestein und wenn du am Gestein entlang nach Süden schwimmst, dann siehst du bald eine Lücke im Gestein. Dort musst du reinschwimmen und dann wieder Taucher benutzen, um wieder an die Wasseroberfläche zu kommen. Dann bist du in Xeneroville! Viel Glück!^^

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 00:28 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link