fifa 07 stürzt ab bei online-spiel (Fifa 07)

hallo ich hab folgendes problem:
ich will fifa 07 online,
indem ich auf interaktive-ligen im hauptmenü klicke,
dann wird mein bildschirm kurz schwarz.
normalerweise sollte jetzt das ea logo erscheinen
doch stattdessen geht die musik aus die man
noch hörte und ich befinde mich auf dem desktop.
aber mit ner ganz anderen auflösung:
sonst ist es immer auf
1024 x 768 Pixel
aber nach dem absturz
800 x 600 Pixel
Was hat das zu bedeuten und woran könnte es liegen?
an den patches central 1 und 2 nicht
weil ich es vor kurzem bei einem kollegen installiert hab
und es konnte sogar bis zu der stelle woman sich im online modus einloggt
(ich glaub lobby oder so aufjedenfall ist der hintergrund rot)
erst dann kam die meldung das man sich die patches runterladen sollte.
liegt es an meinem pc
vielleicht an einer software die das spiel beeinträchtigt?
bitte um hilfe!

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 17:30 von gs1905

1 Antwort

ich weiß auch nicht bei mir ist das genauso zuerst konnte ich das spielen aber jetzt ned mehr

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)