Königin (FF 4)

1. Im Land d. Berschwörbaren muss ich ja die Königin besiegen um hilfe zu bekomme. Wie kann ich sie besiegen?


2.Wann muss ich ins Land d. Beschwörbaren?

vll bin ich ja zu früh hingegangen...

schonmal danke

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:24 von joas123

9 Antworten

welche level haben deine charakter?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:15 von Chrys8

Nö ich habse gleich nachdem ich Rydia hatte und den Falken wenn du aber erstaml noch Edge ins Taem bekommen must sag ich nur : AUTSCH
1. lies dir mal die Bücher durch also einfach die Regale ansprechen dann fibdest du ein paar interesante Bücher.
2 Is Optional kannste nich mit der Story hin also nicht wichtig. Nich das du da jetzt nich hingshst weil wen du die Beschwörugen die Optional sind dir nich holst behälst du die die du normalhast.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 19:49 von Notyou

Meine typen sind auf 42 (Edge)-51 (Cecil), die anderen sind dazwischen.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:40 von joas123

Dann müsste es eigentlich gut funktionieren und wenn du das mit den Büchern nicht begriffen hast schreib nochmal was rein so hab ich jedenfalls rausgefunden welche schwäche Odin hat oder wer der König ist ohne erstmal gegen ihn zu kämpfen.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:52 von Notyou

Wenn ich sie Angreife Kontert sie, dann ist immer jmd tot =(
dann heilt sie sich wieder.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 14:39 von joas123

ok bennuzr Reflek auf sie egal wie oft sie jemanden Tötet meistens setzt sie dann Engel auf ein.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 18:34 von Notyou

Danke, hab es jetzt geschafft. Jetzt muss ich Leviathan besiegen. Mal gucken ob jmd die Frage schon gestellt hat, sonst frag ich eben.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:22 von joas123

Ich hab das mal mit Refleck probiert und wenn ich sie dann angreife greift sie mich ja auch wieder an.Wie soll ich das den machen?

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 17:40 von MileyLove

is egal sprech jedenfalls Protes auf die grppe und Refleck auf sie.

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 19:12 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)