shinys bei legändäre pokemon ohne chetas (Pokemon Perl)

steht oben

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

13 Antworten

hab mal so nen trick gehört vorm legi abspeichern l und r drücken und anlicken falls es kein shiny ist lund r select star b gleichzeitig drücken für reset
dann bist du wieder da wo du vorher war es beschädigt deinen spielstand überhaupt nicht
aber du musst mit ca 500 mal neu starten rechen könnte viel mehr oder viel weniger sein 500 ist durchscnitt

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

Ich habe 1574 mal gebraucht und das nennt sich Soft reset.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:32 von Jamiruquai

Meinte 1376 mal! Hab mich vertippt.

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:33 von Jamiruquai

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab gesagt eine durchschnittszahl der eine hat glück schafft es beim 1 oder 10 mal der andere hat pech und erst beim 5.000 mal warum hast du da mitgeählt

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

cyntuha bist du die cynthia 03 oder bist du eine neue ?

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

nein cyntuha war ich noch nie nur cynthia ich bin alle cynthias die es hier bei spieletipps je gegeben hat

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

cool ich hab schon viel von dir gehört(positives).

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

ich auch

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 19:42 von gelöschter User

shinys sind trotzdem nicht besser als normahle.

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 19:53 von MasterXX

ne eigentlich nicht sehen nur anders aus

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 19:54 von gelöschter User

ach übrigens cyntiha ich bin ein großer fan von dir

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 20:13 von gelöschter User

aso ich wollte dir nämlich schon immer mal schreiben aber ich habe dich nämlich seit langem nicht mehr einen eintrag schreiben sehen deshalb konnte ich dir nicht schreiben und danke das du zurückgseschrieben hast.

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 20:37 von gelöschter User

ich hoffe nur das du dich noch an mich erinnern wirst.

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)