Hilfe, ich bekomme die Elli nicht dunkelrot. (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich bin jetzt schon im fünften jahr, im Herbst und Elli hat jetzt schon ein Jahr ein rotes Hertz. Und ich beschenk sie auch jeden Tag mit acht ihrer Lieblingsblumen aber ihr Hertz wird einfach nicht dunkelrot. Ich habe auch schon alles ausgebaut und auch schon alles gekauft aber mit dem hellroten Hertzen will sie mich noch nicht Heiraten, denn sie will den Dockter nicht allein lasen. Ich habe auch extra darauf geachtet das der Dockter keine Hertzifents einlösen kann. Ich weis einfach nicht was ich sonst noch machen soll. BITTE HELFT MIR.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:31 von Roter_Oktober

5 Antworten

Versuch, ihr was anderes zu schenken. Wenn du ihr immer dasselbe schenkst, verliert das Geschenk an Wert bei ihr.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:04 von ScanneroftheTime

Außerdem reicht ein Geschenk pro Tag völlig aus ;p.
Vll erkundigst du dich mal, was Elli noch lieber mögen könnte als diese Blumen, damit sich ihre Herzfarbe schneller ändert. Dunkelrot wird es auf jeden Fall, je nach Geschenk dauert das bloß etwas länger

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 00:24 von Suigin

schenke ihr heiße milch.die mag sie nämlich besonders.und beim mädchen-erntedank imma schön kekse schenken^^

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 02:14 von Hinata-Hyuga993

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
schenk ihr auch Mondklöße (Muffin-Mix und Zucker) die libt sie und einpacken nicht vergessen und hier noch ein Link schau rein!
http://harvest-moon-index3.de.tl/Elli.htm

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 17:48 von Danny73093

wenn du die blau feder hast dann zeig sie jeden tag tu mit ihr reden und wenn sie sagt ich muss beim doktor bleiben dann achte nicht darauf tu jeden tag was ich geschrieben habe :)

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 21:42 von sema5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)