wie installiert man ultimativ mod und wo soll er hin? (Star Wars - Empire At War)

wie installiert man ultimativ mod und wo soll er hin?
ps bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:34 von Chipzy

4 Antworten

was ist den das?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:36 von Keltra

Mod = Modifikation, also etwas, das das Spiel um Inhalte - Karten, Einheiten, Galactic Conquests usw. - erweitert.
Ich schätze mal, er redete von Ulitamte EaW - damit kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, so richtig funzt das auch bei mir nich -.-

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:48 von Diesunddas

Da gibt es nicht viel zu machen, du musst ihn nur installieren. Ich musste ihn nicht in irgendwelche Ordner kopieren. Aber wenn du es machen musst, solltest du ihn in den Mod-Order von FoC kopieren. Dann müsste der Mod laufen, aber die angekündigte Republik ist nicht dabei. Übrigends solltest du dir die Version 4 downloaden. Die Version 3.2 ist nicht gut. Aber ich komme mit dem SSD-Mod nicht zurecht. Weiß jemand wie man ihn installiert. Kann es sein, dass es nicht geht andere Mods zu haben, wenn man UEAW spielt?

MfG Chewbacca

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 07:33 von Chewbacca

hi, ich hab den UEAW mod und ich hab des direkt von der ihrer seite geladenhttp://www.ultimate-empire-at-war.com/download/...
bei den vier anwählbaren installer empfehle ich dir den obersten zu nehmen.

Antwort #4, 13. November 2008 um 15:18 von Labienus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)