spiel (GTA Vice City Stories)

hi
kann mir jemand nen gutes psp spiel empfehelen
ich habe :mhf 1 & 2
gta vice city /liberty city
ratchet and clank
god of war
tony hawk project 8
tekken
final fantasy crisis core
und medal of honor heroes 2
irgendwie sind alle langweilig deswegen wollte ich fragen ob mir jemand ein anderes empfehlen kann?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:35 von gelöschter User

16 Antworten

Als Ridge Racer 1 & 2 kann ich dir ABSOLUT nicht empfehlen...

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:01 von gelöschter User

eiso wen du autorenn spiele magst dan carbon own the city wen du dbz ,agst shin budokai 2 oder fallst du naruto fan bist naruto ultimate nnja heroes 2 ´fifa aber ich würde dir carbon und fifa 09 empehlen

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:41 von gelöschter User

Nun ja, glaub die Spiele sind auch nicht schlecht:
Star Wars The Force Unleashed
Star Wars Battlefront 2
Secret Agent Clank
Sesistance: Retributiob (1.Quartal 2009)
Ace Combat X
Burnout Dominator
Burnout Legends

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 06:55 von Masterchief177

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja aber hol dir fifa 09 oder carbon mach t voll bog habe es auch

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 11:08 von gelöschter User

cool thx für eure antworten ^^

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

bitte bittee magst dz eigentlich fußball oder autorenn spiele

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

Fußball find ich ist auf der PSP voll der sch**ß.
Rennspiele sind okay!

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:43 von Masterchief177

naja bisschen fußball muss sein

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 16:20 von gelöschter User

Aber nicht unbedingt auf der PSP.
Auf Konsolen ist Fußbal garnicht schlecht, aber auf der PSP...Grafik: schlecht...Spiel: nicht immer alle Manschaften drauf...Extras: geht manchmal
Also wer wirklich ein echter Fußballfreak ist, dem macht das weniger aus!

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 16:25 von Masterchief177

ich ahbe fifa 09 für ps3 aber masterchief177 fifa 09 für psp ist genau so wie auf der ps2

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

Es gibt ja auch Ausnahmen!
Wenn sie den Konsolen-Ninevau auf die PSP bringen, dann kann Fußball auf der PSP nur gut sein!

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 20:00 von Masterchief177

ja aber ich zocke fußball spiele gerne and meiner ps3

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

Auf Konsolen ist ja Fußball ganz cool, aber bei Handhelds ist das gewöhnungsbedürftig!

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 17:01 von Masterchief177

ich spiel auch nicht so gerne fußball auf der psp (da muss ich masterchief177 recht geben^^)aber trotzdem THX an alle!

lg:black-fatalis

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 17:22 von Masterchief177

bitte

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
China-Strategie für Fortgeschrittene

Total War - Three Kingdoms: China-Strategie für Fortgeschrittene

Mord, Intrigen und gewaltige Armeen: In Total War - Three Kingdoms trachtet ihr nach dem Kaiserthron im alten China. (...) mehr

Weitere Artikel

Crossplay mit PlayStation 4 soll möglich sein

PlayStation 5: Crossplay mit PlayStation 4 soll möglich sein

Wie verschiedene Quellen berichten, hat Sony auf einem kürzlich abgehaltenen Investoren-Meeting über (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* Werbung