Action Replay (Schummelmodul) (Pokemon Perl)

Ich hab das jetzt n Monat.Und heute morgen ist was schlimmes passiert!Alle meine Spiele und Cheats sin vom Schummelmodul futsch... . . . .Wenn ich sie mit der CD über PC wieder erneut rauf machen möchte sagt der aber das nicht genung Speicherplatz auf dem Schummelmodul Action Replay DS ist.Aber das kann ja gar nicht stimmen weil doch alles futsch ist.Ich habe mal durch lange weile versucht über Add New Game ein Paar spiele wieder rauf zu machen.Aber dann kammen nur Streifen beim unteren Bildschirm.

Bite helft mir! ! ! ! !

und genaue beschreibung bitte

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

3 Antworten

dasw ar ist kaputt folge von cheaten inn diesen fall für extremcheater pech

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

Kaput?
Oh nein!Es war so teuer!
30 Euro bei MediaMarkt.
Und ich habe das grade mal ein Monat.
Das war so:Ich habe geschummelt. . .
Dann habe ich meinen DS aus gemacht.Dann wollte ich nochmal schummeln aber dann stand da Unknow Game.Und wenn ich auf den Stern klicke steht da nur Add New Game

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

Junge das is net Putt du must es nur Resetten

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:56 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung