problem bei rabenfels (Morrowind)

ich bin bei nem punkt wo ich nen typen namens graring etwas fragen soll das geht aber nicht weil ich ihn als werwolf getötet habe und wenn ich ihn mit cheats wieder zurückbringe sagt falco immernoch das er tot is

soll ich das jetz lassen oder gibt es einen anderen weg? thx im voraus...

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

7 Antworten

Das Spiel zählt mit, wie oft du einen Charakter getötet hast und nicht, ob er noch lebt. Soweit ich weiß gibt es also keinen Weg, diesen Auftrag normal zu beenden. Mit sowas musst du rechnen, wenn du mordend durch die Gegend ziehst.
Aber vielleicht kann dir noch mit Cheats geholfen werden. Spielst du für Falco oder Carnius.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 18:47 von Valdi

falco

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

Dann probiers mal mit
Journal co_8 50
und danach:
Journal co_8 60

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 18:59 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ok hab ich gemacht aber jetz soll ich graring stahlhrim bringen wie mach ich das da er tot is

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

Das könntest du nebenbei machen, musst du aber nicht. Aber da du anscheinend keinen neuen Auftrag gekriegt hast, hat das ganze sowieso nicht richtig funktioniert. Am besten startest du jetzt einfach mit der Konsole den nächsten Auftrag(oder beginnst ein neuen Spiel). Einfach das nacheinander eingeben:
Journal CO_9 10
player->additem "bk_colonyreport" 1
StartScript ColonyReportTimer

Der Dialog dazu(damit du dich halbwegs auskennst): Falco sagt, wenn du ihn auf Bericht ansprichst:
Ich habe keine Zeit, Erklärungen abzugeben. Nehmt ihn und macht Euch auf den Weg. Geht sofort zu seinem Kontor auf der Festung; haltet Euch nicht mit anderen Sachen auf. Geht nun!

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 19:14 von Valdi

wie kann ich eiglich elberoths säbel wiederkriegen?
ich bin so verdammt verkaufswütig...

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 17:59 von Einsamer_Wolf

geh zu dem händler dem du es verkauft hast man kann es sich zurückkaufen

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)