Ein paar Frage. (FF 4)

1: Wie bekomme ich den Odin bzw. wo ?
2: Im der Burg Baaron sind ja noch die 2 Magier Kinder, kann ich die irgendwie wieder erwecken ?
3: Man muss ja was von einem Tier, gegen das Mythril tauschen ? Ich glaube eine Feder oder sowas, also wo bekomme ich die denn her ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 18:48 von sephirod

4 Antworten

1. In der Baron Burg wenn Rydia wieder da ist.

2.wenn die Zeit gekommen ist :) einfach der Story folgen)

3. Im Land der Beschwörbaren einfach alle Truhen aufmachen aussredem ist es mal wieder ein rattenschwanz.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 19:43 von Notyou

Dann habe ich noch eine Frage, wie kann man denn die Mutter aufwecken die im Land der Beschwörbaren liegt ? Und wo genau ist Odin in der Burg ?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 20:22 von sephirod

Das mit Odin weiß nun, habe ihn mir nun geholt. Dann noch eine Frage: Wo bekomme ich Bahamut ?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:38 von sephirod

An dem Ort den es nur einmal in userer welt gibt ( wenn dus nicht verstehst einfach nohmal anschreiben) und mit Pochkas mutter das hab ich auch noch nicht.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:49 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

DLCs und Season Passes zum kleinen Preis - Naruto, One Piece und mehr

PS4-Rabatte: DLCs und Season Passes zum kleinen Preis - Naruto, One Piece und mehr

Bis zum 29. Mai habt ihr die gute Gelegenheit, digitale Zusatzinhalte für eure "PlayStation 4"-Spiele zum v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung