Zauberpott (Crisis Core - FF7)

Also ich hab wieder einmal ein Problem, der 2. Zauberpott in Mission 7-6-6 bei dem will Sephiroth nicht in der DBW erscheinen habs schon 10 mal versucht, sogar mit Achtstreich ausrüstung.

Es gibt ja noch einen dritten Zauberpott in irgendeiner 4 oder 5 er Mission, geht das bei dem auch dass wenn ich ihn zufrieden stelle das ich Genji-Schild bekommen?

Wenn ja in welcher Mission ist er genau und was muss ich einsetzen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:12 von Loshek

5 Antworten

für zauberpott brauch man kein Achtstreich


Man brauch

Sprung
Feuera
Gavitas
und wirbellatacke


wenn der zauberpott auf taucht must einfach kurz warten dan steht da oben in welcher reienfolge er es habe will

zauberpott findet man in der mission 10-2-3

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:18 von JanS

Quatsch du wilslt mir doch nicht erzählen das ich mist erzähl? Ich hab Missionen und DBW 100% und es gibt 3 Zauperpotts!

Und den den ich mache der braucht das oben genannte!

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 20:48 von Loshek

es gibt in verschiedenen Missionen den Zauberpott und sie geben zuerst immer Zauberpotttricks für das DBW, aber danach unterschiedliche Sachen.
Das Genji-Schild bekommt man nur bei dem Zauberpott in Mission 9-6-4.

In der Mission 2-2-6 kommt Wunderpott außerdem noch und man braucht dort:
Eisga, Feuga, Blitzga und Gravitas
man bekommt entweder Precious Watch oder Cursed Ring (übersetzung weiß ich gerade nicht, Precious Watch ist gluabe ich seltene Uhr und verdoppelt den Gilbetrag von Gegnern.)

in den Missionen: 2-5-4/5/6 kann Wunderpott auch kommen dort braucht man dann:
Ultima, Tri-Feuer, Eisenfaust, Electrocute (wusste die Übersetzung nicht, irgendwas elektriches ^^ wär man auch nieee drauf gekommen) man kann bekommen. Juwelenring oder aber Assault Targe (wusste wieder mal die Übersetzung nicht)

Dann noch Mission 7-6-6 , das ist klar (Schreibe ich jetzt mal hier nicht hin).

Und es gibt ihn noch in 10-2-3 aber das ist ja auch hier durch antwort 1 bekannt.

Bei dem was man bekommt ist das immer die zweite angabe da ich nicht extra noch mal Zauperpotttricks hinschreiben wollte.

Hoff ich konnte helfen, außerdem ich habe auch alle Missionen geschafft^^

Alles nochmal zum nachlesen, habe ich auch hierfür benutzt um die Orte vom Wuderpott herrauszufinden:
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513...

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:35 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
In der Mission 7-6-6 musst du dir die Materia Achtstreich kaufen(dann kommt öfter Sephiroh)ich hab auch voll viel Versuche gebraucht, endlich bin ich mal wieder beiCrisis Core ich habs schon seit 1-2 Monaten ned mehr gespielt

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

rate mal warum er dahin geschrieben hat, zitat:"sogar mit Achtstreich ausrüstung."
zitat ende, glaube nicht deshalb weil er schonmal das genommen hat?

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 00:50 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung