Usb-mode (GTA Vice City Stories)

wie macht man bei der psp den usb-mode?bitte schnell um antwort

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:15 von Kane13

8 Antworten

du machst den w-lan schalter auf ein im menü wo die karte is auf mehrspieler und ei der 2 psp des gleiche

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:23 von Seppl7

Ich hab zwar keine Ahnung, was du meinst (Kane13), aber wenn dein PC einen Cardreader hat, dann steck die Speicherkarte rein.
Wenn du es mit dem USB machen willst, dann einfach USB-Kabel in den PC, anderes Ende in die PSP, du solltest glaub ich aber im Hauptmenü sein, und dann einfach abwarten, oder vom PC etwas auf die PSP drauf. Vielleicht hast du dann etwas empfangen.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:49 von Masterchief177

ich will vom youtube ein cheatdevice installieren,und der sagt (auf englisch)das man die psp auf den usb-mode machen soll und ich check nich wie.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:17 von Kane13

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Schau bei Home bei den Einstellungen. Vielleicht steht dort: Mit Gerät verbinden.
Irgentwo hab ich gelesen, dass das bei Remote Play oder so steht, bin mir aber nicht sicher!

P.S: Ich glaub der cheat device funktioniert nur bei englischen Versionen

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:20 von Masterchief177

ich weis wie das geht:
kauf dir ein usb-kabel(kosten:4.99).
dann schließt du es an der psp und am laptop/computer je nach dem an.
dann klickst du mit der rechten Maustaste auf start.
dann wird da mal explorer stehen.
klick das an und geh bei deiner psp ins hauptmenü unter einstellungen auf usb-modus.
dann steht da bitte warten ... und dann usb-modus.
dann muss bei der linken spalte irgendwann wechseldatenträger stehen. dann klickst du da drauf dort steht dann MP_ROOT,MUSIC,PICTURE und PSP.
wenn du musikdataien auf deinem PC hast,kannst du dann irgend einen ordener anklicken so dass du ihn bewegen kannst,und kann st denn dann bei music speichern.das geht genau so mit bildern.
aber vergesst nicht:man braucht einen memory stick

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 10:57 von gelöschter User

thx,alex-schalki.bist du schalke 04 fan wegen schalki?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 17:34 von Kane13

ne bin kein schalke-fan,schalki ist einer meiner spitznamen.

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 12:32 von gelöschter User

achso

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 18:56 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)