Kräuterkunde (WoW - Burning Crusade)

Wie kann ich meinen Kräuterkunde-skill verbessern (Durch Schmuck, Rüstungsgegenstände usw...)?

P.S.: Ich bin ein Taure Druide auf 22 und mein KKskill ist 131

Danke schonmal für die Antwort

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

2 Antworten

joa ich frage mich wie de schon so ein hohen skill hast wenn de kp hast wie de das gemacht hast es is ganz einfach und logisch einfach kräuter sammeln und wenn de nich mehr weiter sammeln kannst sprich keine skill punkte mehr bekommst muste zum lehrer ...(nich klassenlehrer sondern kräuterkunde lehrer ...)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 17:15 von WarriorForce

Ich mein ja, wie man durch Rüssi und Schmuckstücken den skill erhöhen kann. das man die sammeln muss, um höher zu werden, is mir klar, auch das ich zum KK-lehrer gehn muss...
Ich mein ja, es gibt auch so´nen Hut, der Angeln +5 oder so gibt. ob es sowas auch für KK gibt?

P.S: Ja, ich weiss, die ANtwort kommt ganz schön spät^^

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)