Das Spiel startet nicht... (GTA San Andreas)

ich hab gta: sa seit längerem nicht mehr gezockt und hatte heut mal wieder bock drauf. als ichs starten wollte, erschien für ca. 10 sekunden die sanduhr neben dem mauszeiger, dann verschwand sie und nichts passierte. habe auch versucht, es aus dem installationsverzeichnis oder aus dem menü, das nach dem dvd einlegen erscheint, zu starten. hab es deinstalliert und neu installiert. hab mir sogar nen crack runtergeladen, nichts funktionierte. hat jemand ne idee, woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 19:58 von just_me

8 Antworten

hast du dir in der zeit nen neuen pc gekauft oder ein neues betriebssystem raufgepackt?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

1.Falsche abteilung ich weis zwar das die SA PC abteilung nicht sehr aktiv ist aber trotzdem

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 22:43 von gelöschter User

Oh entschuldigung ich bin in der falschen abteilung^^liegt an dem computer sorry

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein, der pc ist bis auf nen aktualisierten grafiktreiber und Service Pack 3 nicht verändert worden. an dem treiber kanns kaum liegen, ist der aktuellste, den es für meine grafikkarte zur zeit gibt. ausserdem funktionieren alle anderen spiele damit auch.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 12:49 von just_me

vielleicht is die DVD verkratzt.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:34 von ApPleIpoD

nein, eigentlich nicht. aber selbst wenn, ich habs ja sogar mit nem crack probiert. zumindest dann hätte es doch starten müssen.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 22:23 von just_me

vllt is der treiber ja ZU neu...das is kein witz! es kann wirklich passieren das sachen zu neu sind, z.B. funktionieren einige spiele für xp nicht auf vista

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

kann ich mir absolut nicht vorstellen. ich hab auch wesentlich ältere spiele als gta sa, und die funzen alle.

trotzdem, danke an alle.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 20:41 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)