Gewaltakt (FF X-2)

Salute...

Dies ist ein Teck für das Kostüm Zauberschütze und dieser kann nur vom Testaparat im Djose Tempel erlernt werden.

Kann mir bitte jemand so präzise wie möglich sagen, was ich machen muss, damit ich diese Technik bekomme?

Ich wäre jedem sehr verbunden, der mir weiterhelfen könnte...

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:33 von taxidriver

4 Antworten

Die setzt sie nur nach Lust und Laune ein,und auch NUR DANN wenn die Maschina durch das Ausgraben der Komponenten Lv.5 erreicht hat.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 20:46 von gelöschter User

Danke, also das hei?t, wenn ich so lange ausgrabe, bis alles Level 5 ist, setzt der Testapparat das ab und zu ein...

Muss man diesen Apparat 5x besiegt habe und repariert oder kann man diese zuerst auf Stufe 1 und mach X-mal augraben auf Stufe 5 besiegen, weil ich hab mal gehört, der setzt das nur ein, wenn er 5x besiegt wurde?

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:50 von taxidriver

Für den Gewaltakt ist nur Stufe 5 nötig,wie oft man ihn besiegt hat ist egal^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 01:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke, weil ich hab mal gelesen, das er es nur einsetzt, wenn er 5x besiegt und repariert wurde, aber wenn das so ist, hoffe ich das du recht hast...

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 10:50 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)