stecke in der torn world fest (Pokemon Platin)

hi hab noch ne frage ich bin in der torn world und hab die drei feen durch die steine nach oben gejagt giratina ist zwei über mich geflogen und galaktikboss zyrus is unter mir ich stehe dort wo die feen waren bevor man sie mit steinen verjagt hat kann mir jemand sagen wie es weiter geht oder koorinationsortte nennen also map, x, y, z wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte damit ich das spiel weiter genießen kann oder gleich en ganzen spielstand per email schicken

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:39 von tobias10000

4 Antworten

schau dir mal das video an
http://de.youtube.com/watch?v=R7x2l9j70_M
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 22:33 von darkyuka

danke ich hab mir gerad das video angeschaut das wär genau das gewesen was ich gebrauckt hätte, ich hab das rätsel aber gerade selbst fertig gelöstt aber dass war wirklich perfekt das video net ironisch oder sarkastisch gemeint wenn ich das rätsel nicht hinbekommen hätte hätt ichs jetz hinbekommen vielen dank auch wenn ichs gerad geschafft hab

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 23:12 von tobias10000

von wo hast du platinum ?

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sry dass ich erst so spät antworte aber ich hat ziemlich viel zu tun und keine zeit ins net zu gehen also ich habs mirs runtergeladen, - ich hab en backupmodul für en ds - und des spiel mit em speziellen patch gepatcht damit es teilweise englisch wird damit mans besser versteht du kanns es dir aber auch aus japan importieren über ebay oder amazon

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 18:55 von tobias10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)