Verändert sich saint morning und so bei akt 3? (Flyff)

Morgen kommt ja Flyff akt 3 raus... wird auch etwas an den älteren Inseln verändert, oder kommt nur ne neue dazu? oder wie ist das?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 20:48 von pavel29996

2 Antworten

Wenn man es so sieht verändert sich nur flaris,was die npc betrifft,in drakon und sm steht dann der secret romm manager genau wie in flaris,mehr verändert sich in in sm und drakon nicht...es gibt dann in flaris einen lord wähl npc,der einem noch einen besonderen buff gibt wenn man abstimmt,abstimmen geht aber erst ab lv.60...

Dann gibts den turm manager ,der protet euch in die verschiedenen räume des turms ,man muss ihn bezahlen dafür,das sind aber nur k beträge...

der card manager ist auch neu,bei ihm kann man 10 von einer sockel karte geben,und wenn man glück hat bekommt man dann die nächst höhere karte,wenn es misst,bekommt man nur 1karte von den 10 zurück...


der juwel manager macht ab jetz die awaks (verkauft scroll of awake, die für waffen suit shild 100k und für pets 200k)

der secret room manager protet einem zu einer art raid(man muss sich vorher anmelden) dann portet der ein noch in andere räume mehr weiss ich über den auch nicht da ich noch nicht die zeit hatte mir alles genau anzusehen...


Dann droppen jetz noch die sockel karten für shild und weapons,die allerdings eine gute dropprate haben und gute effeckte geben (z.B. 4str und 1 crit dmg)...

das war glaub ich alles was neu war,zu den lord hab ich noch nichts geschrieben da er zur zeit noch zu wählen ist...

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 21:40 von P-DoGGy

ich stimme Locdog geht auch bibor die spielt sowieso nicht

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:08 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)