Frage zum Online spielen (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe von all den Games die ich habe noch nie eines Online gespielt. Ich ûberlege mir aber jetzt SSBB mal Online zu spielen,nur leider habe ich auf dem Gebiet von Online Spielen nicht viel Ahnung. Deshlab würde ich gerne mal wissen was man dafûr braucht(Kabel o.ä) und wie man das Anstellen soll. Und noch wie das dann abläuft. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 21:06 von zeldabowserlink88

8 Antworten

entweder brauchste einen w-lan router oda du brauchst ne lan verbindung oder du kaufst dir son komischen adapter für wii

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 21:08 von gelöschter User

ja genau hi glaziola^^

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:14 von Darkrai001

hi Darkrai^^

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 21:18 von Glaziola

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also wenn du nur für ssbb nen wlan router oder dieses wii teil holst ist das schwachsinn weil ssbb hat einen scheiß online modus dagegen ist der von mkw der hammer

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 23:15 von Mario-turn

O.o also ich finde den online modus von ssbb mindestens genau so gut wie der von mkw.
der einzigste makel ist die schlechte verbindung wenn du zb mit jmd aus japan zocken willst, stockt das spiel ständig^^

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 11:21 von Sonic_the_headgehog

und es dauert ewig wenn du nicht gegen freunde spielen willst sonderen gegen welche aus anderen ländern bis der kampf endlich anfängt

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 11:41 von Mario-turn

außerdem ham die meisten auch einen wlan router un wenn nich heißt das ja nich das er es sich nur für das spiel hohlt außerdem hab ich ne frage an dich wenn du sagst der online modus von mkw wäre so gut soll er sich dann etwa einen wlan router nur für mkw kaufen?

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 18:55 von gelöschter User

naja der reiz besteht doch auch hauptsächlich darin gegen leute zu die du auch kennst, sonst kannst du auch gegen den com spielen stufe 9, zack is genau so interessant^^. z.b. mit nem freund online zocken ohne gleich zu ihm zu müssen nur weil man mal ne runde zocken will, da freut oder ärgert man sich auch viel mehr, weil man den anderen annähernd kennt^^

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 19:52 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)