Welcher PArtner (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Sry leute hab aber keine ahnung was für ein partner ich nehmen soll kann man mir ein paar gründe nennen warum cih wen nehmen sollte so von jedem die vorteil und nachteil so erglären bitte ? danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 21:53 von Progamer1992

1 Antwort

hi ich würde jessie nehmen den er ist ein guter duellant du must dich ihn nur anpassen und ihr seit ein total gutes tag team und wenn du ihn als partner nimmst kommt das päckchen ÜBER DEM REGENBOGEN da sind die karten dann von axel brodie also die vulkanische häcksler und so dann die schlangen diese giftigen von viper und natürlich die von jessie ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:46 von Wowas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link