Dunkelkristall (FF X)

Wie kann man die am schnellsten bekommen und gibt es irgentwie ein trick wie man leicht yojimbo besiegen kann weil 5 mal hintereinander ohne die Konsole auszuschalten ist schon heftig.

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 21:55 von gelöschter User

19 Antworten

Hier die Rüstungen und Dunkelkristale und mehr

sini sorry deins geht nicht wirklich sorry

alle werte auser Reflex und Treffer 255 MP999 HP 99.999
der Stadus ist ist Perfect aber Geschick,Abwer,Angriff und Z Abwer tuhen es auch.

Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X Potionen von Hi,Mega und der Normale Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expader
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristale
1.Fange jeden monster 5 mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belonung gibt es 99x Dunkelkristal

2.Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besige Yojinbo 4 mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristal bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen erhalten mancham schon Schleife und HP Expader was viel mühe erspart.Ist die Rüstung nutzloss verkaufe sie diesse um Geld abzusannen.

3.Jeden Monster aus der Monsterfarm hinterlässt selten 1 dunkelkristale bei vernichtend 2.der Higno Piltz ist das richtige offer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4.Besiegen sie die Arme des Richters sehr offt und benutzen sie dann Und Tschüss um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelökristle zu kriegen.

so habs selber geschrieben hoffe es hilft


Lebensquelle (Auto Regena)

fangn sie Monster von der Mihen Straße um Kampfteufel zu kriegen.
Dafür kriegen sie pro Kampf 20 von denn digern bei Vernichntend 40

Mega Phönix (Auto Phönix)
Fange:Kondorgeier in Besaid,Sturzgeier auf der Dojose Straße (selten) und Alkyone in Bikanel und zwa 4 mal dafür gibs 99 mal
Das nette Item Mega Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gill und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega Phönox


Heiliger Stein (Abwer20% 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gill für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Level Trick für die werte

Ihr habt euch sicher schonmal gefragt wie man so viele Sphäro-Level sammeln kann um das Sphärobrett schnell vollzubekommen.
Der Trick dabei ist ganz einfach.


Ihr braucht Waffen mit:
• Ekstasewandler
• Doppel- oder Tripel AP
• Doppel- oder Tripel Ekstase

Ausserdem benötigt ihr natürlich Don Tombery.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 22:00 von Pokito-Fan

STOP!Sini war so lieb es zu verbessern (Ich habs geschrieben)

Alle werte außer Reflex und Treffer 255, MP999, HP 99.999 der Status ist Perfekt aber Geschick, Abwehr, Angriff und Z Abwehr tun es auch.

Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X-Potions und von Hi- ,Mega- und der normalen Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/ Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Besiege Yojinbo 4-mal verlasse die Höhle.
Jetzt haben sie 4 Dunkelkristalle bei vernichtend 8.
Und die Rüstungen enthalten manchmal schon Schleife und HP-Expander was viel mühe erspart. Ist die Rüstung nutzlos verkaufe sie diese um Geld abzusahnen.

3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.

So hab selber geschrieben hoffe es hilft? Eher so: Viel Spaß beim sammeln.


Lebensquelle (Auto Regena)

Fangen sie Monster von der Mi’hen Straße um Kampfteufel in der Monsterfarm zu züchten.
Für einen Sieg über ihn bekommen sie 20 Lebensquellen, bei Vernichtend 40.

Mega-Phönix (Auto Phönix)
Fange: Kondorgeier in Besaid,
Sturzgeier auf der Djose Straße (am Ende wo die Sonne hinscheint) und
Alkyone in Bikanel
und zwar 4 mal dafür gibt es 99 mal, das nette Item Mega-Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gil und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega-Phönix.


Heiliger Stein (In Rüstung einbauen: Abwer20%, 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP-Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gil für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 22:03 von Pokito-Fan

Geholfen?

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 22:09 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja hat es aber es dauert noch bis ich alle werte auf 255 habe.

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

Ihr braucht Waffen mit:
• Ekstasewandler
• Doppel- oder Tripel AP
• Doppel- oder Tripel Ekstase

Ausserdem benötigt ihr natürlich Don Tombery

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 22:42 von Pokito-Fan

Ja das weiß ich ja aber trotdem dauert das noch weil ich muss ja noch manche Felder wegsprengen damit ich alles auf 255 bekommen kann.

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 22:47 von gelöschter User

Ja also du hast ja dank Don Tobery 99 Spärio level

und wenn du alle Felder hast ist ja 1 level=3 Schritte

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 22:49 von Pokito-Fan

Ja ich sag ja die schritte sind ja nicht das problem sondern das wegsprengen.

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 22:54 von gelöschter User

Ok besiege diese Monster 99 mal:Die Ganze Artessammlung
dann musst du Ultim Buster haben.
So Spränge zb Angriff 1+ weg und sätze Angrif +4 ein

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 22:57 von Pokito-Fan

Ich meine das die schritte nicht das problem sind ich meine einfach ich brauch noch Zeit das ich alles auf 255 haben kann denn ich muss noch die +1 und +2 und +3 Felder wegsprengen muss und Ultima Buster habe ich schon mir fehlt nur noch Deus dann habe ich alle.Also nochmal ich brauche einfach noch Zeit das ich alle Werte auf 255 habe denn ich habe gerade mal mit Anfriff 232 also muss ich jetzt ein paar +1-3 Felder wegsprengen und da +4 Felder einbauen das meinte ich damit.

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 23:03 von gelöschter User

für die dunkelkristalle get es auch einfacher du musst lediglich schon die artenammlung des pilzes haben und mit einem schlag mit auron 99.999 ziehen (warum Auron weil er eine solariswaffe mit präventivschlag da der pilz abundzu im hiterhalt kommt und dann hat man fast keine chance) du besiegst den pilz immer wieder da er mit einem schlag stirbt get der kampf schnell und da er eine artensammlumg is bekommt man oft dunkelkristalle sonst bekommt man teleport sphäroiden (die sind auch nützlich und lassen sich gut verkaufen
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 23:16 von Tls93

Ja das ist doch mal eine gute antwort ja du hast mir geholfen jetzt muss ich nicht jeden Gegner besiegen und beten das ein Dunkelkristall kommt so wie du mir das geschrieben hast ist es gut weil so kann man ja nur gute sachen bekommen.

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 23:37 von gelöschter User

Dann schau mal was ich hier aus dem langen Text habe.

3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 23:42 von sin-slayer

Ich find denn Roman toll nur toller ist es das er verbessert wurde

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 23:58 von Pokito-Fan

Ok danke an euch ich bin müde geworden komme dann morgen wieder.

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 00:32 von gelöschter User

was seid ihr für hajos ich ich hate alle statuswerte auf 180-200 und habe ihn besiegt und hatte alle statuswerte auf 220 und habe den richter besiegt

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 15:56 von Jack888333

Und? Freu dich.
Wenn wir das so machen kann es dir doch egal sein.

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 17:52 von sin-slayer

Jack888333 freut sich voll weil er ein Gegner besiegt hat.
Und außerdem was ist das für ein Satz:

was seid ihr für hajos ich ich hate alle statuswerte auf 180-200 und habe ihn besiegt und hatte alle statuswerte auf 220 und habe den richter besiegt

Antwort von Jack888333 am 14.Okt.08 um 15:56

Gehst du auf die Sonderschule oder was?

Antwort #18, 15. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

hast du was gegen Sonderschüler?

Antwort #19, 16. Oktober 2008 um 10:59 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)